Freitag, 8. März 2013

GaLe-Illustration (Kapitel 322: Gloria)

Und, wir haben einen neuen kleinen GaLe-Moment in der Illustration welche dem 322. Kapitel von Fairy Tail beiliegt.
Zu sehen ist die ganze Gruppe von Fairy Tail, und diverse mögliche Pärchen sind dabei auch noch gut in Szene gesetzt. Auch unser Lieblingspairing!





Ich finde es gelungen...
jedenfalls sieht es so aus als würden sie gerade über irgendetwas diskutieren, oder Gajeel kritisiert gerade ob sie nicht endlich mal den Stift und ihr Buch weglegen kann. ^-^ Ich finds niedlich, wie immer.

Aber auch Elfman und Evergreen gefallen mir hier sehr. Ich frage mich ja wo er seine Hände eigentlich hat?

Bei Gray und Juvia kann man leider keine veränderung zu vorigen Bildern feststellen.... *seufz*

Und Max hat auch seine "Begleitung" (Besen) dabei. *prust*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen