Freitag, 26. April 2013

GaLe Moments MANGA (auf aktuellem Stand!)

Ja!!!
ENDLICH hab ich die GaLe Moments "Manga" fertig!
Zumindest, bist zum aktuellen Kapitel von letzter Woche. Da diese Woche leider kein neues Kapitel erschienen ist, ist das also ein kleines Geschenk für euch. ^-^

Ihr findet die GaLe Moments "Manga" auf der rechten Seite unter den Labels, oder in sortierter Reihenfolge unter dem Registerblatt GaLe Moments

Dort findet ihr alle schön übersichtlich und nicht nur die Momente aus dem Manga. Auch die aus den OVAs und als nächstes könpfe ich mir dann den Anime vor um ihn nach den GaLe Momenten zu durchforsten und hier online zu stellen. Aber das wird noch dauern. Bis dahin wünsche ich frohes durchwühlen der bestehenden GaLe Moments und bleibt mir GaLe weiterhin treu. ^-^

LG, eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen