Freitag, 26. April 2013

Kapitel 298 - Abenteuer im Ryuuzetsu Land

Nach dem 3. Turniertag wird ein Tag Pause eingelegt. Diesen Tag verbringt die gesamte Gilde von Fairy Tail im Wasservergnügungspark "Ryuuzetsu Land"
Neben vielen anderen Pairing-Momenten, kommen auch Gajeel und Levy nicht zu kurz:




Inhaltlich würde diese Kapitel zwischen dem Kapitel 290 "In der Nacht, in der sich unsere Gefühle kreuzten" und Kapitel 291 "Seeschlacht" anzusiedeln sein. Diese Kapitel zählt also als "Omake"
^-^
Und was macht man hin und wieder mit Omakes? Genau! Eine OVA! Nämlich OVA 5, die am 17.06.2013 erscheinen wird. Nähere Infos findet ihr in diesen Beiträgen: Ankündigung, Erste Screenshots und Trailer + Schnappschüsse
Na da freut sich das GaLe-Shipper-Herz! ^-^

2 Kommentare:

  1. Krass...also den OVA und diesen Omake habe ich schon gesehen und natürlich bin ich ausgeflippt wie der letzte Psycho aber dass das OVA 5 an meinem Geburstag rausgekommen ist...das gibt einem schon ein völlig anderes Gefühl...KYAAAAAA!!!!!! X3

    Wobei ich sagen muss, das das OVA mir besser gefallen hat, da es dort viel mehr GaLe Momente gibt als im Manga...

    LG RinNoKaze (Miau!)

    AntwortenLöschen