Freitag, 10. Mai 2013

Auf aktuellem Stand! (fast)

Kaum vom Wien-Kurz-Aufenthalt zurück, sehe ich gleich zu das hier wieder etwas vorran geht.

So habe ich nun den in Kapitel 330 namentlich genannten Drachen bei den Beiträgen zu Wissenswertes hinzugefügt,
den kleinen GaLe Moment im Kapitel erstellt (findet ihr im Registerblatt zu "GaLeMoments" und endlich alle Illustrationen zu GaLe als Beiträge verfasst. Diese findet ihr rechts unter dem Label GaLe-Illustration oder im Registerblatt GaLe Moments, wieder als verlinkung.
Uff.... soweit zum aktuellen Stand.

Als nächstes habe ich einen weiteren "Wissenswertes" Beitrag im Kopf, den ich auch mit Flames & Keys teilen werde. Allerdings dauert das noch ein bißchen, muss erst noch genauer suchen und Bilder vorbereiten. Tja, und dann werde ich mit den GaLe Momente aus dem Anime anfangen... hoffentlich bald.
Es kann sich also nur um Jahre handeln bis ich wirklich auf aktuellem Stand bin. ^-^
Ich bitte daher um Geduld,

eure Rave

2 Kommentare:

  1. Na da hast du ja noch zu tun^^

    Ich blätter mich gerade mal durch deine Übersichtsseite durch.
    Ist schon schon, so eine Übersicht, da geht wenigstens keiner deiner Beiträge unter^^

    Da hast du dir echt Mühe gegeben :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Lob.
    Und wie gesagt, es steckt zwar echt ne Menge Arbeit dahinter (zumal man auch noch ein Privatleben hat) aber es freut einem selbst und wenn den Lesern es auch gefällt wird man doppelt belohnt. ^-^

    AntwortenLöschen