Freitag, 31. Mai 2013

Opening 9 - Towa no Kizuna

Das 9. Opening zu Fairy Tail Towa no Kizuna - DaisyxDaisy feat Another Infinity (Ep. 99-111) ist DAS GaLe-Opening schlechthin! Die Momente kamen hier zum ERSTEN MAL vor und es waren auch nicht wenige.

Was mir lange nicht aufgefallen ist: Achtet bei diesem Bild auf Levys Blick. Na? Wen sieht sie da nur so "sehnsüchtig" an? ^-^

Diese "Nähe" rührt zwar wohl eher daher dass sie Partner in dieser Prüfung sind, aber ich find es trotzdem gelungen wie "ungezwungen" Levy da so neben ihm wirkt.


Dieses Bild hat es mir wohl am meisten angetan. Zudem ist es unglaublich inspirierend (und mitverantwortlich für meine FF Levy´s Trainings-Tagebuch, so nebenbei erwähnt)


Ein weiteres "Team-Bild" von allen und den Beiden. Auch das finde ich sehr inspirierend muss ich sagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen