Sonntag, 23. Juni 2013

PC, schlecht drauf...

Liebe Freunde und Blog-Leser,

mein PC macht seit ein paar Tagen ziemlichen ärger und wenn ich ehrlich bin traue ich dem Kasten nicht mehr 100%. *drop*
Solltet ihr also auf einmal länger nichts von mir hören, oder auf eine Antwort-Mail noch länger warten als gewöhnlich, dann hat sich mein PC verabschiedet und sich in den Schrott-Himmel begeben.

Da es leider etwas dauern wird, bis ich mir einen neuen PC zulegen kann, wird es hier also wohl etwas still werden.

Aber macht euch keine Sorgen. Ich vergesse keinen von euch und auch kein Projekt. Auch die FFs werde ich nicht vergessen, also seid beruhigt.
Ich hoffe natürlich das mein PC noch so lange durchhält bis ich was neues hier stehen hab, aber für alle Fälle, gebe ich euch nun sicherheitshalber bescheid damit ihr wisst was los ist. ^-^

In dem Sinne…

I´ll be back… *Arnie-like*

Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen