Freitag, 16. August 2013

Kleines Update und ein Danke!

Wie ihr sicher bemerkt habt, war ich in den letzten Wochen hier nicht wirklich aktiv. Was aber nicht heißt das ich geschlafen habe. Ich war mit anderen Projekten beschäftigt und nun hoffe ich Zeit zu finden hier wieder alles auf Vordermann zu bringen. ^-^

Die Updats:
Ich habe von meinen ganzen Fairy Tail CDs, Fotos gemacht und den Einträgen zur jeweiligen CD hinzugefügt. Betroffen sind folgende CDs: Single Vol. 14, OST 1-4, Movie OST, Theme Song Collection Vol. 3, Charakter Song Album 1 +2 und die Drama-CD. Die Links zu den besagten CDs, findet ihr im Medien Bereich des Blogs.


Und nun ein großes DANKE an alle Leser dieses Blogs für über 20000 Seitenaufrufe!
Ihr seid einfach Klasse!!!

Wenn ihr Fragen oder Vorschläge (über einen bestimmten Artikel oder so) habt, dann lasst es mich wissen.

In absehbarer Zeit habe ich nun auch vor "endlich" bei den GaLe Momenten im Anime weiter zu machen und dort vorran zu kommen. Ich möchte das immerhin noch schaffen bevor der Anime fortgesetzt wird, was ja wohl noch etwas dauern wird. Über die erste Ausstrahlung der nächsten Folge, ist leider weiterhin noch nichts bekannt, aber die Produktion läuft. ^-^

In dem Sinne, bis zum nächsten mal,
eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen