Donnerstag, 29. August 2013

Ordnung muss sein! (neues Registerblatt)

Da sich die Beiträge häufen und ich nun auch endlich einige Artbooks und Figuren hinzugefügt habe, habe ich ein neues Registerblatt eingeführt.

Die neue Rubrik "Merchandise" soll euch ein paar Fanartikel aufzählen.
Gleich daneben findet ihr nun "Soundtracks" was zuvor das "Medien" Registerblatt war.

Ich hoffe so für mehr Übersicht zu sorgen.

Als nächstes warten die GaLe Moments auf mich... ich weiß zwar noch nicht wann genau ich dazu komme aber sie stehen in meiner "To-do" Liste gaaaanz weit oben. ^-^

Über Fragen, Vorschläge oder Verbesserungs-Tips freue ich mich und nun viel Spaß beim stöbern!

LG, eure Rave


2 Kommentare:

  1. Find ich nicht schlecht =^.^=
    So ist das für neue Blog-leser übersichtlicher
    (achja hab ich ganz vergessen noch zu sagen =^.^´=
    DER NEUE BANNER SIEHT SOOO SÜÜÜßßß AUS =^.^= )

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tin-chan! Auch für dein Kommi zum Banner. Es ist mal ein "erster entwurf" Ich werde den Banner von Zeit zu Zeit mal wechseln. ^-^

    AntwortenLöschen