Sonntag, 13. Oktober 2013

Lucy Heartfilia (Statue)

Was wenige wissen ist, das es bereits im August 2012 eine der ersten Lucy Statuen in Japan zu kaufen gab!


Hersteller: TAITO
Artikel-Nummer: leider noch keine gefunden
Material: PVC
Größe: ca. 18 cm
Erscheinungstermin: August 2012
ACHTUNG: Es sind bereits Fälschungen im Umlauf! Unbedingt auf die Original-Verpackungachten! Aus Zuversichtlicher Quelle weiß ich das das jap. Original (international) nur auf der japanischen Yahoo Auctions Site zu erwerben ist. Wer auf anderen Seiten oder eBay so eine Figur angeboten bekommt, sollte unbedingt Fotos der Verpackung und/oder Prägungen anfordern!
Wer bereits Verkäufer kennt die das Original oder die Fälschung anbieten, bitte bei mir melden damit ich auch darüber informieren kann!



Lucys Outfit ist mir nicht geläufig. Ganz besonders auffällig ist ihr Bauchnabel-Piercing das sie normalerweise nicht hat.

Die Bilder habe ich aus unterschiedlichen Seiten im Internet. Wenn also jemand erkennt von wem die Bilder stammen, der möge es mir bitte mitteilen damit ich die Quelle angeben kann. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen