Dienstag, 29. Oktober 2013

Movie und OVA 6 bei Tomo ni!

Wie ich soeben erfahren habe, plant die bekannte Fansubgruppe "Tomo ni Fansubs" den Movie zu Fairy Tail "Houou no Miko" und die 6. OVA "Fairy Tail x RAVE Crossover" zu subben.

Eine Angabe wann die Animes veröffentlicht werden ist noch nicht bekannt aber fest steht das man sich bei Tomo ni drauf verlassen kann das es kommen wird. Und dazu noch in höchster Qualität die man bei Fansubs kennt.

Ich freue mich schon drauf!
Desweiteren haben sie die Anime-Serie zu Fairy Tail unter "Pausiert" geschoben. Ein Zeichen dafür, das sie den Anime wohl weiter subben werden, sobald er fortgesetzt wird.

Aber auch sonst hat Tomo nie einige gute Anime zu bieten. Hier könnt ihr ihre Projekte einsehen.

Hoch lebe Tomo ni Fansubs!

1 Kommentar:

  1. Hey ist ja klasse, dass Tomo Ni wieder was zu Fairy Tail subbt! :)

    Hoffen wir mal, dass sie später, wenn der Anime weiter geht, auch wieder das Projekt aufnehmen :)

    AntwortenLöschen