Freitag, 1. November 2013

Episode 69 - Der Ruf des Drachen

Diese sehr kleine und indirekte Szene kommt in einer Episode des Anime vor. Im Manga existiert der gesamte Arc um Daphne und ihren künstlichen Drachen nicht.

Es geht darum das Gray das Gerücht aufgeschnappt hat, das jemand außerhalb der Stadt einen Drachen gesehen und sogar mit ihm gesprochen hat.
Natsu, der immer noch auf der Suche nach Igneel ist, ist natürlich sofort Feuer und Flamme dafür, mehr heraus zu finden. Wendy, da es auch Grandine sein könnte, schließt sich ihm an. Als sie Gajeel darauf ansprechen ob er ihnen nicht folgen wollte, da es auch sein Drache Metalicana sein könnte, reagiert dieser eher unterkühlt aber doch verbittert darauf.


Es ist zwar Lucy, die diese Annahme ausspricht, aber Levys Antwort darauf bestätigt das sie auch schon darüber (und somit auch über Gajeel) nachgedacht hat.

Ein weiterer "indirekter" GaLe Moment im Anime also. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen