Samstag, 23. Februar 2013

Fairy Tail Prolog + Movie

Es ist soweit!
Der Movie und der dazugehörige Prolog sind mit englischen Untertiteln zu sehen!

Und zwar hier:
Prolog: The Morning of Genesis
Movie: Hooh no Miko

Viel Spaß beim schauen und verstehen!

Wenn eine dt. sub Version da ist, werde ich es euch mitteilen.

Freitag, 22. Februar 2013

FF-Kapitel-Update (22.02.2013)

Das 5. Kapitel meiner FF "Levys Trainings-Tagebuch" wurde so eben hochgeladen.
Ihr findet es auf Fanfiction.de und auf Animexx, auch wenn es auf letzterer Seite etwas länger dauert bis es freigeschaltet wird. Auf ff.de könnt ihr es sofort lesen.
Ich wünsche euch gute Unterhaltung!

Montag, 18. Februar 2013

Fairy Tail OST Vol. 1

Fairy Tail Original Soundtrack Vol. 1

Erscheinungsdatum: 06.01.2010
PCCG-01016
PONY CANYON



Tracklist:

01. Fairy Tail-Main Theme
02. Erza no Theme (Erzas Theme)

03. Maho Hasudo (Invoke Magic)

04. Dragon Slayer
05. Rakuen no To (Tower of Heaven)
06. Yami Guild (Dark Guilds)
07. Mirajane no Theme (Mirajanes Theme)
08. Nigiyaka no Machi (Busy Street)
09. Yosei no Shippo (Fairy Tail)
10. Seirei Maho (Celestial Spirit Magic)
11. Lucy Ganbaru (Work Hard, Lucy!)
12. Gray no Theme (Grays Theme)
13. Natsu no Theme (Natsus Theme)
14. Shukumei (Destiny)
15. Shinobiyoru Kage (Creeping Shadow)
16. Luxus Bouso (Luxus Run Wild)
17. Fairy Law
18. Nakama Tachi (Friends)
19. Kokyo (Home)
20. Lucy no Theme (Lucys Theme)
21. Kori no Senjin (Etneral Ice)
22. Yuuki (Ghost)
23. Yami no, Tsudoe! (I dark, Forever!)
24. Eisenvalt (Eisenwald)
25. Ankoku no Madoshi (Dark Mage)
26. Salamander
27. Hyojin Mau (Dance of Ice Blade)
28. Maho Taisen (Against Magic)
29. Kanashiki Kako (Sad Past)
30. Akuma Deriora (Demon Deliora)
31. Titania no Yoroi (Amor of Titania)
32. Moeagaru Kobushi (First of Flame)
33. Saigo no Maho (The Last Magic)
34. Guren no Ikari (The Anger of Crimson Lotus)
35. Ifudodo- Rock vers. (Manifecent Costium)
36. Fairy Tail Mein Theme-Slow version.

Track-Info:                                                                                                                        
04-Dragon Slayer – kommt vermehrt vor, spontan fällt mir jetzt aber der Kampf Gajeel vs. Yomazu/Kawazu ein (Episode 102).
16-Luxus Bouso – Episode 41, als Luxus das erste mal aktiv im Anime auftaucht. Er platz in die Szene in der sich Jet und Droy an Gajeel rächen. (ob man den Track öfter in diesem Arc hört, müsste man genauer recherchieren)
17-Fairy Law – Makarov wendet sein Fairy Law gegen Master José an (Episode 28, als Luxus ein Fairy Law beginnt in Episode 47.
30-Akuma Deriora – Episode 11, als Natsu, Lucy und Gray, den Dämon Deliora finden
33-Saigo no Maho – Episode 72, Unison Raid von Juvia und Gray


Hier weitere Fotos meines Originals:

Sonntag, 17. Februar 2013

FF-Cover-Collage

Ich hab endlich (und das ist nun ca. 2 Wochen her) das Cover zu meiner FF "Levys Trainings-Tagebuch" (Link zur FF auf fanfiction.de) gebastelt.
Es ist seit langem wieder eine erste Collage die ich mit Photoshop gemacht hab. Sie ist nicht perfekt, erfüllt aber ihren Zweck und ich bin damit zufrieden.


Das Fanart, das ich in der Mitte eingefügt habe, gehört © Raedoodles

Prolog + Movie als RAW


Kaum ist die DVD in Japan erschienen, ist im großen www. auch schon eine RAW Datei zu finden.

Der Prolog zum Movie: Prolog
(auf dieser Seite fälschlicherweise als "OVA Episode 5" benannt. Es handelt sich bei dieser Episode um das Manga Special "Der Sonnenaufgang" und erzählt die Vorgeschichte von Eclare und somit des Movies.

Der Movie: Hono no Miko

Wie oben erwähnt, handelt es sich im Moment noch um "RAW", das heißt, ohne Untertitel. Ich bin sicher, das die engl. Untertitel nicht lange auf sich warten lassen werden. Jedenfalls werden sie dann ebenfalls dort erscheinen.
Ich hoffe nun nur noch, das sich eine deutsche Fansubgruppe dieser beiden Movies annimmt und sie subbt.

Fairy Tail Movie DVD

Am 15.02.2013 ist in Japan der Fairy Tail Movie "Honou no Miko", mit dem 36. Band des Manga, auf DVD erschienen.
Die Special Edition Box sah so aus:


(Das Bild habe ich auch Hiro Mashima´s Twitter gefunden)

Die Box behinhaltet, den 36. Band des Manga, die Movie DVD und 16 Postkarten.
Was man auf dem Foto an Bildern sehen kann, so sind die Meisten davon wohl im Artbook zum Movie oder in FANTASIA enthalten.
Das Cover der DVD, kenne ich leider noch nicht, und ich würde sonst was geben das in Groß und in guter Quailtät wo zu finden. Wenn es also jemand hat, dann bitte melden! Danke!

Kapitel 105 - Dieser Mann, Luxus

Der erste "echte" Gajeel x Levy Moment im Manga!

Es ist die Szene in der Jet und Droy, Gajeel zum Park am Südtor bestellen, um dort ihre Rechnung zu begleichen.
Levy ist beeindruckt, wenn zugleich auch erschrocken, dass sich Gajeel nicht gegen die Angriffe von Jet, Droy und Luxus zur wehr setzt. Dabei hat sie ein paar Seiten zuvor noch erwähnt wie furchterregend sie ihn findet.
Als Luxus, in rage gebracht, einen Blitz auf Levy abfeuert, wirft sich Gajeel dazwischen und fängt den Blitz mit seinem Körper ab.





Diese Szene war der Anfang einer stetig anwachsenden Fangemeinde. Die Fangemeinde um das Pairing "Gajeel x Levy"
Ich persönlich muss sagen... man hätte die erste GaLe-Szene gar nicht besser darstellen können. Diese paar Panels wecken unglaubliches interesse und es sind zum Glück nicht die letzten GaLe Momente im Manga.

Ich habe vor, nach und nach, alle GaLe Momente zusammen zu tragen und hier zu archivieren. Leider wird das eine Zeit dauern, aber ich bleibe dran. ^-^

Gajeel x Levy Week!

Drei GaLe Fans auf tumblr, veranstalten vom 17.02.-23.02. eine "Gajeel x Levy Week"

Das Projekt nennt sich: get drunk on shipping und sammelt Einträge über GaLe zusammen. Ich bin gespannt wie sich dieses Projekt enwickelt und was dabei raus kommt.

Samstag, 16. Februar 2013

Cover zu Kapitel 319

Mit dieser Cover-Illustration hat Mashima wieder mal bewießen das er seine Fans liebt. Als er das Bild gezeichnet hat, hat er die GaLe Fans wohl besonders gern gehabt.


Mir gefällt diese Botschaft darin, sowie auch Levys Kommentar. Somit sind GaLe nun offiziell canon, da gibt es keinen Hacken mehr denke ich. ^-^
Dafür sprechen auch die GaLe-Momente in diesem und im vorigen Kapitel, aber das wird ein anderer post werden. ^-^



Gajeel x Levy - Zeichner

Ich dachte mir, ich sammle hier in einem Post mal ein paar überragende Zeichner zusammen die laufend neue tolle Fanarts zu Gajeel x Levy erstellen.
Ich werde diesesmal leider nicht alle erwischen, aber jene die ich hier weglasse, kommen dann ein anderes mal dazu oder in einem extra post. Immerhin erscheinen laufend neue GaLe-Zeichner auf der Bildfläche und das finde ich einfach wundervoll!

Gajeel x Levy - Zeichner:

piku-chan
RuskyBoz
Rae
PastrieCake
acidic-fire (ketolic)
Element1414
syren007
DarkDashy
Lulu
eqqlo
Lala-chan64 (hat auch tolle Doujinshi!)
PieMakesMeHappy123
sarumanka (bis jetzt nur ein paar, aber der Zeichenstil ist der Wahnsinn!)
piranha-pk (viele tolle Doujinshi!)
raspberryoo
colascka
ZombieGirl01
sampung-piso
JeyHaily
allaysa
Yaoi-Angel99
Arya-Aidail (deviantART)
Arya (tumblr)
pixiv


Die Reihenfolge spielt bei dieser Liste keine Rolle.
Solltet ihr mir weitere Zeichner (die nicht auf dieser Liste sidn) empfehlen können, dann nennt sie mir doch bitte mit Hilfe der Kommentar-Option. Gebt dabei den Namen und den Link bekannt. Vielen Danke!



Freitag, 15. Februar 2013

Fairy Tail OVA 5!


Laut Mashimas Twitter Eintrag und Kodansha wird die 5. OVA zu Fairy Tail am 17.06.2013 auf DVD erscheinen (in Japan mit dem 38. Band des Fairy Tail Mangas)

Inhalt der OVA wird Kapitel 298 "Abenteuer im Ryuuzetsu Land" sein! Ich kann gar nicht sagen wie ich mich auf diese OVA freue!
Aber... bedeutet das dann auch das man in der Anime Serie nichts davon zu sehen bekommen wird? Fände ich schade.
Ich frage mich auch, in wie weit die OVA ausgebaut wird, das Kapitel allein ist doch nicht für 20 Filmminuten ausreichend. Ich würde mir ja wünschen das mehr GaLe Szenen vorkommen werden. ^-^

Hier der Info-Link zur neuen OVA: Kodansha

Eröffnung!

Herzlich Willkommen!

Ihr befindet euch hier im neu angelegten Blog über das wohl interessanteste Pairing aus der Serie Fairy Tail!

Gajeel x Levy

Ich bin Rave, manche kennen mich vermutlich von meinen FFs.

Jedenfalls könnt ihr den Blog-FAQs entnehmen wozu der Blog gut ist und für wen er gemacht ist. ^-^

Wer Fragen, Kritik, Vorschläge oder sonstige Anliegen hat, kann das Kontaktformular (welches er auch oben in der Leiste findet) verwenden.

Die Seiten "Gajeel x Levy-FAQ" und "Fairy Tail" sind noch in Arbeit, kommen aber in absehbarer Zeit online. Ihr werdet darüber hier im Blog informiert.

Nun, ich denke das Wichtigste habe ich nun erzählt?
Es bleibt mir jetzt nur noch euch viel Spaß hier im Blog zu wünschen und man liest sich dann gleich mit einer aktuellen Neuigkeit wieder!

Lg, eure
Rave ShadowHeart