Donnerstag, 30. Januar 2014

Anime New Series Design!

Vor wenigen Tagen wurde ich auf Tumblr auf zwei Bilder von Natsu und Lucy aufmerksam. Wie sich herausstellt war es nicht nur ein Gerücht, sondern es handelt sich tatsächlich um das neue Design der Anime Serie die im April dieses Jahres starten wird.


Wie man deutlich sehen kann, ähnelt das Design dem des Movies. Ob diese Qualität alle kommenden Folgen  beibehalten wird, bleibt abzuwarten.

Desweiteren hat die offizielle Homepage zur neuen Serie gestern (dem 29.01.2014) den News-Kanal eröffnet und auf der Hauptseite einen Countdown eingerichtet (siehe im unteren Bild, unten links)


Der Countdown zeigt die verbleibende Zeit an, bis wieder ein neuer Charakter im neuen Design vorgestellt wird. Der Countdown endet am kommenden Mittwoch und die nächsten Charaktere werden Erza und Gray sein. Nicht verpassen!

In den aktuellsten News wird auch aufgerufen dieser HP zu folgen und weiterhin zu beobachten weil es hier die meisten Informationen zum neuen Anime geben wird.
Wir dürfen also gespannt sein!

2 Kommentare:

  1. Mal sehen wie das wird! Bin schon echt gespannt! Obwohl ich sagen muss, dass mir persönlich Lucys altes Outfit besser gefallen hat! Aber was noch spannender wird, ob es unsere zwei Süßen (Levy, Gajeel) Auch in die neue Serie schaffen!!! Hoffen wir es! *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  2. Nicht schlecht. Ich bin schon auf die weiteren Bilder gespannt!!

    AntwortenLöschen