Samstag, 11. Januar 2014

DANKE für 40.000+ Klicks!

Ich will mich recht herzlich bei euch allen für über 40.000 Seitenaufrufe bedanken!
Das zeigt mir doch das mein Blog zu etwas nutze ist und ich einige Fans damit erreichen kann.
Ich hätte nie erwartet überhaupt eine so hohe Anzahl an Klicks zusammen zu bekommen und nun ist es noch im Jänner 2014 soweit. Wobei der Blog noch nicht mal ein ganzes Jahr alt ist!
Ich freue mich so!

Vielen vielen Dank euch allen! Ihr seid die BESTEN!

LG, eure Rave

3 Kommentare:

  1. Toll, das freut mich ja richtig für dich!! =)
    Mach weiter so, mir macht es Spaß, deine Beiträge zu lesen.
    Wann ist denn Geburtstag? ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey super!! Weiter so. Dein Blog ist ja auch echt toll!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei. ^-^
    Geburtstag hat der Blog am 15.02. ^-^ Da wird er ein Jahr alt... mal sehen was ich mir für den Tag einfallen lasse. Gihi...

    AntwortenLöschen