Sonntag, 30. März 2014

Fairy Tail ZERO (Spin-off)

Auf imshiroi´s Tumblr bin ich wieder mal über etwas ganz schön interessantes gestolpert.

Vor längerem schon, hatte Mashima bekannt gegeben das er eine zweite Serie, parallel zu Fairy Tail, zeichnen würde.
Heute liest man auf Mashimas Twitter etwas über "Fairy Tail ZERO" oder ein Spin-off zu Fairy Tail in der Mavis der Hauptcharakter ist und die Entstehung der Gilde erzählt werden soll.



Ist das wirklich seine neue Serie oder wieder etwas neues?
Weitere Informationen waren nicht bekannt.
Ich erhoffe mir an dieser Stelle etwas Aufklärung von meinem lieben Inu. ^-^ (immerhin kann der Gute ja ein paar Sprachen wirklich lesen)
Siehe dazu, Inus Hilfestellung in den Kommentaren:

3 Kommentare:

  1. Die Hilfe sollst du bekommen!

    Auf seinem Twitter kündigt Mashima an, dass diese neue Serie monatlich erscheinen soll und es darin um die Gründung von Fairy Tail und die erste Zeit gehen soll. Die Hautprolle wird Mavis haben, man folgt dann ihren Versuchen, eine Gilde aufzubauen und Mitglieder zu finden.

    Es ist nicht klar, ob es sich dabei um besagte neue Serie handelt, die Mashima immer angekündigt hatte... aber da diese auch monatlich erscheinen sollte, ist es nicht ganz unwahrscheinlich, davon auszugehen. Denn mal ganz ehrlich - drei Serien auf einmal? Das würde selbst er nicht schaffen! o_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, werter Inu!
      Deine Antwort ist sehr hilfreich und aufklärend.
      Also ganz ehrlich, ich würde Mashima bereits alles zutrauen... auch drei Serien nebeneinander. ^-^
      Natürlich bleiben wir für euch auf dem laufenden!
      Dankeschön, Inu!

      Löschen
  2. Ich freu mich schon drauf. Endlich wird mal mehr über Mavis erzählt. Bin schon sehr gespannt!!! *grins*

    AntwortenLöschen