Samstag, 5. April 2014

Blog News!

Wenn ihr auf der rechten Seite etwas nach unten scrollt, werdet ihr unter "Allgemein" den Bereich
"Anime Vorschau" und "Manga Vorschau" finden.
Dort habe ich in Zukunft vor, alle kommenden Titel zu vermerken. ^-^

Unter dem Registerblatt Gajeel x Levy Moments findet ihr nun die neue Artwork Galerie zu den beiden. Immerhin hat Großmeister Mashima die Beiden doch ziemlich gerne, wenn man sich die Artworks von ihm zu den Beiden mal so ansieht. Ich habe es nun endlich geschafft sie ein wenig sortiert zu listen. Es fehlen zwar noch ein paar Bilder, aber das steht auf meiner To-Do-Liste. ^-^

Und da der Anime nun endlich gestartet ist, bin ich wohl auch endlich motiviert die restlichen GaLe Moments (Anime) zu vervollständigen.

Zwei Artists-Interviews habe ich derzeit ebenso in Vorbereitung und etwas neues habe ich auch noch geplant. Ich hab also viel zu tun. ^-^

In dem Sinne, seid gespannt was da noch kommt!
Eure,
Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen