Mittwoch, 28. Mai 2014

Mashima, ein Brony?

Natürlich kennt jeder Fairy Tail oder RAVE Fan, Hiro Mashima.
Jedenfalls glaubt man das. ^-^
Im ersten Moment fällt einem Manga-Fan auf seinen Namen aber auch nur: geniale, komplexe Geschichten und super Zeichenstil ein.
Neben seinem Dasein als Manga-ka, ist er jedoch weiterhin ein Normalsterblicher wie jeder andere.
Mich selbst hat es heute fast vom Stuhl gehauen als ich auf seinem Twitter Bilder von "My little Pony" Spielsachen gefunden habe:


Also das hätte ich wirklich nie gedacht! Mashima scheint wirklcih ein Fan dieser bunten und sarkastischen Ponys zu sein. Ich hätte das nie erwartet und ich finde es einfach GENIAL!

Mittelweile weiß fast schon jeder das diese bunten und niedlichen Ponys nicht unbedingt in jedem Fall für Kinder geeignet sind. Die Comics die zu den Ponys und rund um Ponyville erscheinen sind NICHT für Kinder geeignet.
Aber da dies hier ein Gajeel x Levy und Fairy Tail Blog ist, werde ich hier auf dieses Thema nicht weiter eingehen, sondern ich verlinke euch auf meinen persönlichen Blog. (Schleichwerbung) ^-^

Dort habe ich nämlich unter meinen Fandooms auch den Masterpost zu My little Pony - Friendship is Magic stehen.

Als Kind hatte ich unmengen dieser bunten Ponys. Durch meine Tochter bin ich nun wieder darauf zurück gekommen und was muss ich sehen: Sie haben sich verändert und sind "erwachsenentauglich" geworden. Aber lest das am Besten selbst nach. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen