Sonntag, 8. Juni 2014

Blog-News!

So meine lieben Leute! Es gibt ein paar News! ^-^

1. Ich habe endlich das Episoden-Guide aktualliesiert.

2. Es gibt einen neuen Info-Bereich:
Read & Watch Fairy Tail: Die Top-Quellen um Manga sowie Anime auf dem schnellsten oder dem qualitativ hochwertigsten Weg zu lesen/schauen. Ihr findet den Bereich in Zukunft immer Links in der "Fairy Tail" Register-Box.

3. Der Blog hat eine eigene E-Mail Adresse!
Wenn ihr also nicht hier offiziell in mein Gästebuch schreiben wollt, könnt ihr gerne die E-Mail Adresse benutzen und mir eine Nachricht zukommen lassen. Ihr findet die Adresse immer unter Gästebuch & Kontakt oder jetzt hier direkt: GajeelxLevy@fantasymail.de

4. Der erste Teil meiner neuen OS-Reihe ist heute online gekommen: Fairy Moment´s.
Der Link führt euch auf meinen FF-Blog. Ich habe die FF auch auf meinen anderen Accounts hochgeladen, aber dort dauert es bekanntlich länger bis sie veröffentlicht werden.

Desweiteren bin ich nun endlich wieder dazu motiv8iert bei den GaLe Moments (Anime) weiter zu machen, diese nach und nach online zu erstellen und somit zu vervollständigen und zu ergänzen.

Die Zeiten, in denen es hier also so herrlich still war, neigen sich dem Ende zu und ich freue mich auf euch! ^-^
Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen