Freitag, 6. Juni 2014

Liebe Anonyme Leser! ^-^

Liebe Anonyme Leser meines Blogs!

Ich habe eine kleine Nachricht und ein Anliegen an euch. (keine Angst... ist nichts schlimmes. ^-^)

Das System von Blogger.com bietet mir folgende Auswahlmöglichkeiten im Bezug für die Kommentar an:


Um allen Lesern (auch solche die kein Konto bei Google haben usw.) die Möglichkeit zu bieten mir ein Kommentar oder ihre Meinung zu schreiben, habe ich bewusst "Jeder-auch anonyme Nutzer" angehackt. (rot unterstrichen)

Der einzige Hacken dabei ist, manche bleiben Anonym. *snif*

Ich freue mich immer über alle Maßen über eure Kommentare und Meinungen, da finde ich es oft ein wenig traurig wenn ich von einigen nicht mal den Namen weiß um eventuelle zusammenhänge der Kommentare zu erkennen.
Ich verlange selbstverständlich keine realen Namen, euer Nickname tuts auch. Ich spreche mein Gegenüber gerne mit dem Namen an und ich würde mich wirklich freuen wenn ein paar von euch meinem kleinen Wunsch nachkommen würden. ^-^

Ihr kennt mich mittlerweile und ich würde euch auch zu gerne (er)kennen. ^-^

In dem Sinne, auf bald,
eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen