Sonntag, 27. Juli 2014

Fairy Tail auf Deutsch?! (DVD-Release)

Wieder ist es meine Freundin Titania welche mich auf eine Neuigkeit aufmerksam macht, die mich förmlich vom Hocker gerissen hat.

Scheinbar wartet man, zumindest bei KSM Anime, auf eine Nachricht aus Japan wer nun die Lizenz für den Anime zu Fairy Tail bekommt:


So wie es aussieht, laufen die Verhandlungen für ein deutsches Release auf Hochtouren.
Also ich war überrascht und finde das einfach nur Ober-Affen-scharf!
(nun hab ich schon etwas worauf ich wieder sparen kann...)

Mehr ist leider noch nicht bekannt und ob es wirklich durchgeht.
Aber eines ist gewiss: Ich halte euch auf dem Laufenden und an dieser Stelle auch vielen Dank an meine teuren Freunde, die mich diesbezüglich auch immer so schön auf dem Laufenden halten. *knutsch*

Hach... ich bin grade ein wenig am durchdrehen muss ich zugeben... *räusper*
Bleibt zu hoffen das man die Sprecher gut auswählt wenn es wirklich zu stande kommt *"Siebeck für Gajeel"-Fähnchen schwenk* ^-^

Bis dahin, eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen