Sonntag, 10. August 2014

16. Opening - STRIKE BACK - BACK-ON (Single CD)


Erscheinungstermin: 30.07.2014
Label: cutting edge
CTCT-40364

Tracklist:
01 - STRIKE BACK
02 - Departure
03 - STRIKE BACK (Instrumental)
04 - Departure (Instrumental)

DVD:
01 - STRIKE BACK
02 - Departure
03 - Making of


Das Cover zeigt Gray und Natsu und der Sinn dahinter ist vollkommen unbekannt. Geht es in diesem Arc immerhin nicht gezielt um die beiden. Das Back Cover zeigt das bereits bekannte Motiv des neuen Animes.


 Bis auf das Cover und das Back Cover lässt an der Single (bis auf das Opening selbst) nichts auf Fairy Tail vermuten. Der Innenbereich hat keinerlei bezug zum Anime, aber sehr wohl zu der Band die das Opening interpretiert.


Das Cover besteht wie bei den meisten Singles aus einer Doppelseite, auf deren Innenseite sich wieder die Songtexte befinden.


Achtung:
Man sollte bei den Music Videos auf der DVD kein Music Video zu Fairy Tail erwarten!
Es handelt sich dabei um die Music Videos zu den Songs, also mit der Gruppe BACK-ON im Video. Ganz nett, aber für eine Single zu einem Anime, hätte man sich mindestens das Opening in Video-Format dabei gewünscht, wenn schon eine DVD beiliegt.
Das Making of zeigt die Entstehung der beiden Videos und gibt kurze Einblicke auf den Charakter der Sänger. Ich find sie ganz sympathisch und witzig wenn ich ehrlich bin. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen