Samstag, 23. August 2014

196 -Sin and Sacrifice

In dieser Folge erwartete uns ein unerwartet Mini-GaLe-Moment!

Sie in Episode 194 "Zirkonis´ Magie" von Gajeel aufgetragen, führt Levy mit Kinana die Bewohner aus der Stadt.


Kinana ist in Sorge, immerhin vermutet sie Eric dort unten.
Levy teilt diese Sorge allerdings denkt sie dabei an einen anderen. ^-^


Levys geballten Fäusten zu Urteilen, würde sie am liebsten runter gehen und ihm beistehen.
Ich frage mich ohnehin ob und wenn dann wie man das einfädeln würde. Im Manga gab es kaum Kampfszenen von den Dragon Slayern und den Drachen. In einem Panel jedoch wurde deutlich kund gemacht das Levy bei Gajeel war. Zumindest am Ende des Kampfes. Ich bin gespannt ob wir solche Szenen noch zu sehen bekommen.


Gajeel hat jedenfalls eine Menge mit dem Drachen vor sich zu tun...

Ich freue mich auf den nächsten GaLe Moment!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen