Montag, 4. August 2014

Band 08 (dt.)



Erscheinungsdatum: 18.03.2011
ISBN: 978-3551796189

Klappentext:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von „Fairy Tail“.
So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Element 4 ist noch nicht besiegt. Der Meister der Phantome hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Mitglieder von Fairy Tail zu töten. Elsa allein wird den ruchlosen Angriff nicht zurückschlagen können. Doch wie von ihr vorhergesagt, steckt in Natsu eine besondere Kraft, die noch nicht erweckt wurde. Und vielleicht hat ja auch Meister Makarov noch ein Ass im Ärmel…

Kapitel:
057 - Schönwetterpüppchen
058 - Es geht immer noch höher
059 - Inspire
060 - Feuerflügel
061 - Die zwei Drachentöter
062 - Gefallene Feen
063 - Remis
064 - Die beste Gilde
065 - Fairy Law

Gildenkarten:
Max Arose
Visitor Eko
Mine Wakaba

Extraseiten:
Lüfte die Geheimnisse von Fairy Tail
Nachwort



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Texte im Manga © by Carlsen Manga/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)

Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen