Dienstag, 5. August 2014

Band 13 (dt.)



Erscheinungsdatum: 26.08.2011
ISBN: 978-3551796233

Klappentext:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von „Fairy Tail“.
So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Der Kampf um den Paradies-Turm ist beendet und die tapferen Helden kehren zurück, um sich mit einem grandiosen Feuerwerk feiern zu lassen. Höhepunkt des Festes ist ein Schönheitswettbewerb aller Fairy-Tail-Damen!“ Doch schon droht neue Gefahr…

Kapitel:
101 - Aufrur der roten Erde
102 - Geh voran!
103 - Heimat
104 - Beste Freunde
105 - Laxus
106 - Das Erntefest
107 - Kampf um Fairy Tail
108 - Gong!!
109 - Tu es für die Freundschaft!

Gildenkarten:
Jubia Loxar
Gajil Redfox
Fried Justin
Evagreen
Bigslow

Extraseiten:
Nur das Nachwort ^-^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Texte im Manga © by Carlsen Manga/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)

Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen