Dienstag, 5. August 2014

Band 14 (dt.)



Erscheinungsdatum: 29.09.2011
ISBN: 978-3551796240


Klappentext:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von „Fairy Tail“.
So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Während sich der Kampf um Fairy Tail zuspitzt, gelingt es Elsa, den Versteinerungszauber zu lösen. Sofort knöpft sie sich die Steinaugen-Magierin vor, um auch die anderen Mädchen zu befreien. Die Gruppe des Donnergottes steht fest zu dem abtrünnigen Fairy-Tail-Gefährten Laxus, der mit der „Halle des Donners“ bereits eine weitere Waffe über der Stadt platziert hat…

Kapitel:
110 - Gray vs. Bigslow
111 - Die letzten Vier
112 - Sperrfeuer der Schwerter
113 - Der Ruf der Götter
114 - Liebe überwindet Mauern
115 - Das Licht des Löwen
116 - Kana vs. Jubia
117 - Die Ankunft des Teufels
118 - Liebe Worte

Gildenkarten:
Tono Rabbits
Miki Chickentiger
Shin Mikuni

Extraseiten:
Nachwort
Lüfte die Geheimnisse von Fairy Tail



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Texte im Manga © by Carlsen Manga/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)

Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen