Mittwoch, 6. August 2014

Band 16 (dt.)



Erscheinungsdatum: 01.12.2011
ISBN: 978-3551796264

Klappentext:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von „Fairy Tail“.
So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Wegen seines versuchten Umsturzes wird Laxus aus der Gilde verbannt. Doch mit der Ruhe ist es schnell wieder vorbei. Unter der Führung von Oracion Seis stregen die finsteren Mächte nach größerem Einfluss in der Welt der Magie. Die anderen Gilden erkennen bald, dass sie sich dem entgegenstellen müssen und schicken ihre besten Leute in den Kampf…

Kapitel:
127 - Der General geht unter Tränen
128 - Fantasia
129 - Unerwarteter Besuch
130 - Love & Lucky
131 - Nirvana
132 - Die Alliierten versammeln sich!
133 - Zwölf gegen sechs
134 - Oracion Seis tritt in Erscheinung!

Gildenkarten:
keine in diesem Band

Extraseiten:
Nachwort
Lüfte die Geheimnisse von Fairy Tail


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Texte im Manga © by Carlsen Manga/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)

Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen