Mittwoch, 6. August 2014

Band 18 (dt.)



Erscheinungsdatum: 31.01.2012
ISBN: 978-3551796288


Klappentext:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von „Fairy Tail“.
So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Ändert sich jemand von Grund auf, nur weil er sich plötzlich nicht mehr an seine Missetaten erinnern kann? Bei Gerard scheint das der Fall zu sein, jedenfalls ist er bereit, sein Leben zu opfern, um die finstere Magie von Nirvana zu stoppen. Doch Brain, der Chef der schwarzen Gilde Oracion Seis, hat andere Pläne…

Kapitel:
144 - Eine schöne Stimme
145 - Gerard in der Erinnerung
146 - Du bist frei
147 - Eine gilde nach Wunsch
148 - Der Marsch ins Verderben
149 - LuftschlafT: Natsu vs. Cobra
150 - Das Gebrüll des Drachen
151 - Die sechs Dämonen vernichtet?!
152 - Jura vom Heiligen Kreuz

Gildenkarten:
Wendy Marvel
Shalulu (Charle)

Extraseiten:
Nachwort
Löst die Geheimnisse von Fairy Tail


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Texte im Manga © by Carlsen Manga/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)

Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen