Mittwoch, 6. August 2014

Band 19 (dt.)


Erscheinungsdatum: 28.02.2012
ISBN: 978-3551796295

Klappentext:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von „Fairy Tail“.
So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Bei Cat Shelter bereitet man sich auf den Ernstfall vor, denn solange Midnight am Leben ist, scheint Nirvana nicht zu stoppen zu sein. Doch dann gelingt das scheinbar Unmögliche: Elsa besiegt Midnight! Damit ist die Gefahr aber noch lange nicht gebannt…
 
Kapitel:
153 - Schlacht um Mitternacht
154 - Deine Worte
155 - Last Man
156 - Zero
157 - Vom himmlischen Pferd zu den Feen
158 - Die Pforte zur Erinnerung
159 - Die Flammen der Sünde
160 - Kraft der Gedanken
Sonderkapitel: Der Tag der schicksalshaften Begegnungen

Gildenkarten:
keine in diesem Band

Extraseiten:
Nachwort
Löst die Geheimnisse von Fairy Tail


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Texte im Manga © by Carlsen Manga/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)

Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen