Samstag, 9. August 2014

Band 23 (dt.)



Erscheinungsdatum: 02.10.2012
ISBN: 978-3551796332

Klappentext:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von „Fairy Tail“.
So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Die Armee von Edolas rückt aus, um Extalia anzugreifen. Eine Welt scheint nur durch den Untergang der anderen gerettet werden zu können. Um ihr Volk mit ewiger Magie zu versorgen, schrecken die Herrscher selbst vor Massenmord nicht zurück. Nun liegt es mal wieder an den Magiern von Fairy Tail, die Angelegenheit zu einem guten Ende zu führen…

Kapitel:
188 - Ein-Flügel
189 - Der Junge von damals
190 - Dragon Sense
191 - Gruppe Sieben
192 - Ich laufe nicht mehr weg!
193 - Die am Leben sind
194 - Hier stehe ich
195 - König einer neuen Welt
196 - Dragniel, der Magier-Dämon

Gildenkarten:
keine in diesem Band

Extraseiten:
Übersicht über die Exceed
Lüftet die Geheimnisse von Fairy Tail
Finde den Unterschied (zu Cover-Illustration von Kapitel 195 "König einer neuen Welt")
Nachwort


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Texte im Manga © by Carlsen Manga/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)

Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen