Samstag, 9. August 2014

Band 28 (dt.)



Erscheinungsdatum: 30.07.2012
ISBN: 978-3551796387

Klappentext:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von „Fairy Tail“.
So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Der Kampf mit Hades geht in die heiße Phase. Eine ganze Reihe von Kämpfern von Fairy Tail ist angeschlagen, die Magier wehren sich mit letzter Kraft gegen die Vernichtung ihres Erbes, die gleichzeitig auch den Untergang der gesamten Gilde besiegeln würde. Die ursprüngliche angesetzt Prüfung wird zu einer Lehre fürs Leben…

Kapitel:
231 - Bringen wir es zu Ende!
232 - Was noch zu sagen war...
233 - Fairy Glitter
234 - Der Junge, der das Meer beobachtet
235 - Der Tenrou-Baum
236 - Elsa vs. Azuma
237 - Was für eine Gilde!
238 - At one time
239 - Der eingefrorene Kampfgeist

Gildenkarten:
keine in diesem Band

Extraseiten:
Nachwort
Lüftet die Geheimnisse von Fairy Tail


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Texte im Manga © by Carlsen Manga/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)
Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen