Mittwoch, 10. September 2014

398-Der finale Eins-gegen-Eins Kampf

Nach den beiden epischen Kapiteln 396-Luft und 397-Stahl, welche uns mit GaLe Momenten nur so überrollt haben, war es klar das es in diesem Kapitel dann wo anders (oder an mehreren Orten gleichzeitg) weitergehen würde.

Der Beginn des Kapitels zeigt allerdings noch den Ausgang des letzten Kampfes von Gajeel gegen Torafusa und wie Tempesta in Aktion tritt.
Zuvor allerdings bekommen wir noch dieses schöne Bild von Gajeel, der einen ziemlich erleichterten Ausdruck im Gesicht hat und direkt neben ihm im Panel gleich Levy.


Im vorigen Kapitel hat man sich gefragt wo Levy abgeblieben ist. Alle anderen wurden nach Gajeels Sieg über Torafusa eingeblendet, Levy nicht.

Die letzte Szene aus Kapitel 397:

Alle sind vertreten: Torafusa, Lucy und Juvia (die nebeneinander liegen), Natsu und Tempesta. Und Gajeel natürlich *schmacht*
Wo Levy abgeblieben ist, weiß man nicht.
In diesem Kapitel wird uns das dann offenbart. Sie hat sich nicht in Luft aufgelöst...
Tadaaaah....
Da ist sie! ^-^ (pinker Pfeil):

Somit ist auch das geklärt und nach Grays eingreifen, treten noch weitere unerwartete Wendungen in der Geschichte im Kampf gegen die Dämonen ein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen