Montag, 22. September 2014

401 - Igneel vs. Acnologia

Wie der Titel schon sagt, stürzen sich in diesem Kapitel Igneel und Acnologia aufeinander.
Mein Augenmerk liegt allerdings wieder mehr auf Gajeel und Levy.
Levy kann scheinbar einfach nicht aufhören ihn zu berühren. ^-^ Hach...
Ihre Sorge und Fürsorge ist bemerkenswert.


Bei dieser Szene stellt sie (wie die ganze Welt des Fandooms) ebenfalls die These auf das sich Metalicana in ihm befinden könnte, so wie es Igneel bei Natsu getan hat.
Die Fangemeinde würde nun wieder schreien: Das löst das Rätsel um die Runenfalle im Fantasia Arc, warum Natsu und Gajeel ohne angabe ihres Alters da nicht durch konnten.
Ich sage: Es wäre möglich, aber es könnte auch ganz anders sein. Immerhin haben alle Dragon Slayer im ersten Moment reagiert. Nun ist dieses "Herzklopfen" scheinbar bei allen vorbei. Kein Rätsel ist gelöst, aber vielleicht schon bald in den kommenden Kapiteln.

Auf alle Fälle macht es Gajeel ganz schön zu schaffen das Igneel sich in Natsu versteckt hat. Vielleicht hofft er insgeheim doch das Metalicana auch bei ihm ist?


Levy scheint jednefalls gewillt ihm weiterhin beizustehen und Gajeel lässt sie scheinbar einfach gewähren. Zumindest hat er nichts gegen ihre Hand auf seiner Schulter einzuwenden. ^-^


Wie wird das nur weiter gehen und werden wir von nun an mehr GaLe Momente bekommen? (Oh Gott ich bete dafür...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen