Samstag, 13. September 2014

Monthly FT Vol 3 und 4!

Der Artikel zur 2. Ausgabe des Magazins befindet sich nach wie vor in Arbeit und ich hoffe ihn noch an diesem Wochenende oder in der kommenden Woche online zu stellen.

Vol. 3 erscheint bereits am 17.09 und wird sich um Gray drehen. Natürlich liege ich täglich bei CDJapan auf der Lauer bis es verfügbar ist.

In Vol. 4 wird uns übrigends Erza beehren und diese Ausgabe erscheint am 17.10.


Beide Ausgaben werden wieder eine DVD enthalten und das sich das für 20 Euro wirklich lohnt, seht ihr hier: Korrekturen im neuen Anime!
Richtig gelesen. Die Anime Folgen wurden für die DVDs nämlich überarbeitet und vieles wurde ausgebessert. ^-^

Kompakte Info bietet übrigens in Zukunft der Masterpost zum Monthly FAIRY TAIL Magazin
Ihr findet es links in der Spalte unter dem Register "Fairy Tail"

Bis bald! ^-^
Eure Rave

2 Kommentare:

  1. Wo hast du dir das fairy tail magazin bestellt :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich habe es mir bei CDJapan bestellt. Ein Paypal Account ist hierbei erforderlich.
      Preisleistung stimmt. Auf anderen Seiten, kommt es meist teurer.
      Ich hoffe ich konnte helfen.
      Lg, Rave

      Löschen