Mittwoch, 26. Februar 2014

Gajeel Skizze

Gestern hat Hiro Mashima auf seinem Twitter seit langem endlich wieder mal einen Gajeel hergezeigt:


Also... diese "Haare-ins-Gesicht" Sache steht ihm unaussprechlich gut... gefällt mir... es macht ihn zeitgleich auch noch jünger und ja... irgendwie anders... ich nehme an das das mit seiner Charakterentwicklung (die sich ja deutlich verändert hat) zusammenhängt. ^-^
Hach... cool sieht er aus...


Und, was Mashima noch zu dieser Skizze an Informationen hat fallen lassen, dürfte JEDEM Gajeel-Fan interessieren.
Er offenbart jedenfalls, das er am Anfang (Phantom Lord Arc) nicht geplant hatte Gajeel weiter in der Geschichte einzuplanen. Erst bei der Szene in der sich Natsu und Gajeel über ihre Drachen unterhalten haben, hatte Mashima die Idee das Gajeel vielleicht einen Grund haben könnte der Gilde Fairy Tail beizutreten.
(Danke an Inu von F&K fürs übersetzen!)

Ist das nicht unglaublich interessant?! (zumindest für Gajeel-Fans....)

Montag, 24. Februar 2014

Geheimprojekt auf Raziel Subs?!

Jeder der den Manga zu Fairy Tail im Internet verfolgt, stolpert früher oder später über Raziel Subs. Denn wo sonst sind die Übersetzungen richtiger wenn nicht dort? ^-^

Wer den Blog in letzter Zeit besucht hat, dem wird in der Statusbar folgendes aufgefallen sein:






Oha... sieh an, sieh an.... ein Fairy Tail Geheimprojekt!
Klingt interessant...
....ist es auch.

Als Qualicheckerin weiß ich bereits das es sich um.... aaaah.... ne... ich sags euch besser nicht.
Gihi...
Soll ja eine Überaschung sein sonst wärs ja kaum geheim oder? ^-^ (und haue von Raziel-sensei will ich auch keine... *drop*)

Also, bleibt dran und schaut öfter mal rein!
Es lohnt sich, das kann ich euch sagen. ^-^

Eure Rave

PastrieCake (GaLe Artist)

Was ich letztens mit Rusky-Boz angefangen habe, setzte ich heute mit PastrieCake fort.


Sie ist unter den Gajeel x Levy Zeichneren auch keine Unbekannte.
Ihr Stil zeichnet sich dadurch aus, Original-nah, sowie eigen zu sein. Ich finde sie bringt unser LieblingsPairing in tsunderen, verlegenen, romantischen und witzigen Szenen sehr gut rüber.

Ich findet PastrieCake auf:
Tumblr
und
deviantArt

Sie erscheint sehr aufgeschlossen und sie hat mir auf meine Anfrage hin SOFORT geantwortet. Das hat mich selbstverständlich sehr gefreut.

 
Hier nun das Interview das ich mit ihr geführt habe:


Rave: Woher kommst du?
PastrieCake: Ich komme aus den USA. Ich wurde in Kalifornien geboren und bin dann in den Staat darüber gezogen, als ich 5 war (Oregon).

R: Was machst du beruflich? Gehst du noch zur Schule?
PC: Ich bin buchstäblich gerade erst mit der Schule fertig geworden und warte nun auf einen Teilzeit-Job, vielleicht gehe ich auch noch aufs College.

R: Was ist dein Lebensmotto?
PC: „Gute Dinge kommen zu denen, die warten“, wahrscheinlich.

R: Weshalb shippst du das Pairing Gajeel x Levy? / Was bedeuten sie dir?
PC: Wahrscheinlich shippe ich Gajeel x Levy, weil sie so viel Charakter-Entwicklung haben... Ich habe eine echte Schwäche für Charaktere, die sich entwickeln und das Pärchen/“Liebes-Duo“ Gajeel x Levy haben da einige Menge geleistet.

R: Gibt es auch noch andere Pairings bei Fairy Tail, die du unterstützt? Und wieso ist GaLe für dich denen überlegen?
PC: Ich shippe alles, buchstäblich. Hahaha, aber speziell shippe ich Jerza und Gruvia besonders, und dann ist da noch mein seltsames Crackship Sting x Milliana. GaLe ist ihnen wahrscheinlich überlegen, weil ich Levy unsterblich liebe, da bin ich ein wenig voreingenommen… Außerdem bin ich die Art von Person, die am meisten Gefallen an einem „nicht so beliebten“ Pairing findet. Ich habe aber keine Ahnung warum.

R: Wann bist du (in welchem Manga-Kapitel/Anime-Folge) auf das OTP aufmerksam geworden?
PC: Mir wurde das fast sofort bewusst. Es war merwkürdig, weil ich dachte, dass ich ein Spinner wäre, nur um herauszfinden, dass das Pairing echt ist. Es war zu der Zeit, als sich Levy vor Gajeel versteckt hat, dass ich angefangen habe sie zu shippen. (Das Kapitel/die Episode weiß ich nicht.)

R: Wann hast du mit dem Zeichnen (Allgemein, nicht nur GaLe) angefangen? / Wie alt warst du damals?
PC: Ich zeichne schon eine lange, lange Zeit. Seitdem ich ein Baby war, das gelernt hat, dass spezielle Stöcke Linien kreieren können. Doch in meinem ersten Jahr der Highschool (ich war damals 14) habe ich aufgehört zu zeichnen, ohne irgendeinen Grund. Aber in meinem dritten Jahr, als ich zu Fairy Tail kam, hatte ich den Drang, wieder zu zeichnen.

R: Mit welchem Zeichenstil/technik hast du damals angefangen?
PC: Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher… ich denke, als ich zu zeichnen begonnen habe, habe ich versucht, den Stil von Sailor Moon nachzuzeichnen. Als ich 8 war, wollte ich Rumiko Takahashis Stil nachzeichnen. (Inu Yasha /Ranma)

R: Welche Zeichenstil/Techniken verwendest du jetzt? / Welchen bevorzugst du und warum?
PC: Wieder bin ich mir nicht sicher. Meine Art zu zeichnen verändert sich immer, weil ich jetzt durch das Internet so viel mehr lerne als damals, als ich jünger war.

R: Welche Motive zu den Beiden zeichnest du am liebsten?
PC: Wahrscheinlich eine Art von Tsundere-Bild, mit Levy, die beschämt und Gajeel, der schwer von Begriff ist.

R: Welche Motive würdest du nie zu den beiden zeichnen oder würdest du auch nicht gerne sehen wollen?
PC: Ich will nicht sehen, wie Gajeel Levy auf irgendeine Weise weh tut… Das ist das einzige, was ich mir nicht vorstellen kann.

R: Was möchtest du mit deinen Fanarts vermitteln?
PC: Unschuld… oder eine Art von friedlichem Gefühl, denke ich.

R: Welche Gajeel x Levy Zeichner kannst du weiter empfehlen?
PC: ALLE VON IHNEN. Hahaha, aber um es spezifisch zu sagen: Black2sun2, Darkdashy, Zombiegirl01 and Rboz. Es gibt noch viele weitere großartige Zeichner, aber diese 4 kamen mir als erstes in den Sinn.

Vielen Dank für das Interview!

Natürlich darf auch eine kleine Bildergalerie von ihr nicht fehlen, für alle die die Fanarts zur Zeichnerin nicht sofort zuordnen können:


Wie man an der letzten Reihe gut erkennen kann, hat sie nicht nur ein Händchen für GaLe, sondern auch für Gray x Juvia, Sting x Milliana und Humor (Max x Besen) ^-^

Und für alle, die es genau wissen wollen, hier das Original-Interview auf englisch:

Sonntag, 23. Februar 2014

Fairy Tail Special-Kapitel im März!

Auf seinem Twitter hat Mashima letzte Woche gleich mehrere Specials zu Fairy Tail im März angekündigt!



Sie erscheinen in verschiedenen Magazinen und handeln jeweils von anderen Charakteren oder Teams. Und ein Doppel-Kapitel des regulären Mangas soll es auch geben.

Hier eine kleine Übersicht der Informationen:
Bessatsu Shonen - Sabertooth
Magazine Special - Gray und Juvia
Young Magazine - Erza
Monthly Shonen - Natsu, Lucy + ?
Weekly Shonen - Doppelrelease des regulären Mangas

Man darf gespannt sein was da auf uns zukommt.
Mit dem erscheinen des 373. Kapitels soll es weitere Informationen dazu geben. Ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden. ^-^

Eine weitere Neuikgeit ist, das der neue Anime vermutlich am 8. April 2014 in Japan anlaufen wird.

Mittwoch, 19. Februar 2014

New Anime Artworks 4

Heute wurden wieder neue Charakter-Designs präsentiert. Und zwar Gajeel, Luxus und Juvia!



Juvia macht irgendwie einen total anderen Eindruck als vorher und ihre Haare erscheinen länger. Und Gajeels Outfit aus dem Finale der Großen Magischen Spiele erleben wir nun endlich in Farbe! Sieht doch toll aus. Und... Luxus hat endlich sein violettes Hemd zurück. ^-^

Samstag, 15. Februar 2014

1. Geburstag von Gajeel x Levy Dreams!

Hallo meine lieben Blog Leser, Freunde und GaLe-Fans da draußen!

Heute ist tatsächlich der 1. Geburtstag meines Gajeel x Levy Blogs und ich kann es kaum fassen wie schnell die Zeit vergangen ist!
Mir scheint, als wäre sie im Flug vergangen so kurzweilig war mir hier und ich bin nach wie vor guter Dinge das so weiter zu führen.

Das beste Beispiel dafür habt ihr einen Blog-Post vor diesem schon zu sehen bekommen. Mein neues Projekt, das ich langsam aber stetig weiterführe.
Ich plane einige Gajeel x Levy Zeichner und FF-Schreiber zu interviewen. Das Ganze wird so ähnlich aussehen wie ich es mit Rusky-Boz gemacht habe und es sind bereits ein paar neue Interviews in Bearbeitung. Ihr könnte also gespannt sein was sich hier noch alles tun und tummeln wird. Aber schön der Reihe nach. ^-^
Die Interviews könnt ihr nach ihrer Veröffentlichung alle unter Fanarts und Fanfiction verlinkt finden.

Desweiteren hoffe ich mit den GaLe-Moments (Anime) aufzuholen bis der Anime fortgesetzt wird. (April) Ich habe also noch einiges vor und ich würde mich freuen wenn ihr mich weiterhin begleitet.

Ich gebe weiterhin mein Bestes um euch mit Informationen und viel viel viel Gajeel x Levy Stuff zu versorgen. ^-^

Vielen Dank für dieses wundervolle erste Jahr mit euch auf Gajeel x Levy Dreams und auf noch viele weitere Jahre!

Eure, Rave

Rusky-Boz (GaLe-Artist)

Jeder GaLe Fan, macht sich früher oder später auf die Suche nach GaLe-Fanarts.
Jeder der das tut, kommt einfach NICHT an ihr vorbei!

Ich persönlich finde, das sie unser Lieblings-Pairing am Besten von allen GaLe-Artists in Szene setzt. Ihr Stil ist Original-nah und doch ein vollkommen eigener. Die Messages die in ihren Bildern enthalten sind. Gajeel und Levy sind so authentisch das sie nahezu aus dem Original gegriffen erscheinen. Gefühle, die viele GaLe Fans in sich tragen, vermag sie in Bilder zu fangen. Ich finde sie einfach unglaublich!
Ich rede von Rusky-Boz, der wohl besten GaLe-Zeichnerin aller Zeiten!


Ihr Stil ist einfach unverkennbar und sie ist nicht nur in der Darstellung von Gajeel x Levy ein Talent. Sie bringt auch die anderen Fairys sehr schön in Szene. ^-^ 

Hier, auf ihrem Tumblr-Account könnt ihr sie besuchen und ihren regelmäßigen Upload an wundervollen Fanarts beobachten: sketchy & flavour

Aber das ist nicht alles was ich euch von ihr erzählen will. Ich habe sie für euch Interviewt und sie hat mir promt Antwort geantwortet. Sie ist wirklich eine sehr nette Person und ein aufrichtiger GaLe Fan, wie man an ihren Fanarts vermuten lässt. Aber ich spanne euch nicht weiter auf die Folter, lest hier im Anschluss das Interview das ich mit ihr geführt habe:

Interview mit Rusky-Boz:


Rave: Woher kommst du?
Rusky-Boz: Ich komme aus Mexiko.

R: Was machst du beruflich? Gehst du noch zur Schule?
R-B: Ich bin Hausfrau.

R: Was ist dein Lebensmotto?
R-B: Be happy! (Sei glücklich!)

R: Weshalb shippst du das Pairing Gajeel x Levy? / Was bedeuten sie dir?
R-B: Weil sie die Sorte Paar sind, die ich shippe. Ich kann mir Gajeel oder Levy mit keinem anderen vorstellen als miteinander. Ihre Liebe ist faszinierend, etwas, das nicht sein sollte und das sich wohl keiner von beiden vorstellen konnte? Ich mag Wiedergutmachungs-Geschichten und so, wie Mashima sie geschrieben hat, sind sie glaubwürdig.

R: Gibt es auch noch andere Pairings bei Fairy Tail, die du unterstützt? Und wieso ist GaLe für dich denen überlegen?
R-B: Ich unterstütze NaLu, Jerza, Elfever, ich mag Sting x Minerva auch… Gruvia mag ich auch, aber nicht annähernd so sehr wie die ersten beiden. Gajevy ist meine größte Liebe, da meine Lieblingscharaktere Gajeel und Levy sind. So liegt mein Fokus immer auf ihnen.

R: Wann bist du (in welchem Manga-Kapitel/Anime-Folge) auf das OTP aufmerksam geworden?
R-B: Hmmm, ich glaube, seit dem Fantasia-Arc habe ich gehofft, dass aus ihnen mehr wird. Ich mochte, wie Gajeel sein Bestes gegeben hat, um sich anzupassen und wie Levy freundlich (und stark) genug war, um weiterzumachen und ihm zu verzeihen. Ich hätte aber nie gedacht, dass sie sich näher kommen und sogar eine romantische Nebenhandlung haben würde, das macht mich wirklich glücklich.

R: Wann hast du mit dem Zeichnen (Allgemein, nicht nur GaLe) angefangen? / Wie alt warst du damals?
R-B: Ich habe gezeichnet, seitdem ich ein kleines Kind war, aber ernsthaft (?) habe ich in der High School angefangen, als ich andere Zeichner traf.

R: Mit welchem Zeichenstil/technik hast du damals angefangen?
R-B: Es war immer ein Anime-ähnlicher Stil.

R: Welche Zeichenstil/Techniken verwendest du jetzt? / Welchen bevorzugst du und warum?
R-B: Ich weiß nicht genau, ich möchte glauben, dass ich meinen eigenen Stil entwickelt habe. Um ehrlich zu sein, habe ich nie mit vielen Stilen experimentiert, so ist er immer gleich geblieben? Was auch immer es ist.

R: Welche Motive zu den Beiden zeichnest du am liebsten?
R-B: Häusliche Dinge, einfach ein glückliches Paar zu sein.

R: Welche Motive würdest du nie zu den beiden zeichnen oder würdest du auch nicht gerne sehen wollen?
R-B: Mmm, wenn Gajeel wieder böse werden würde. Ich bin nicht wirklich für diese Art von Szenario und ich bezweifle, dass sich Levy in ihn verliebt hätte, wenn er so geblieben wäre.

R: Was möchtest du mit deinen Fanarts vermitteln?
R-B: Die Gefühle und die Liebe der Charaktere die ich zeichne, was auch immer die Charaktere fühlen, und wenn ich etwas Lustiges zeichne, hoffe ich, dass die Fans es locker nehmen und über diese Dummheit lachen.

R: Welche Gajeel x Levy Zeichner kannst du weiter empfehlen?
R-B: Hmm, ich liebe Isamura-san's Werke sehr, und auch die meiner Kameraden auf Tumblr, wie black2sun, raedoodles, pastriecake, etc. … Es gibt hier so viele Talente, ich bin schon ganz verwöhnt!


Es folgt, eine Auswahl an Bildern die sie bis jetzt "gezaubert" hat.
Rusky-Boz ist nicht nur in Sachen Stil Einzigartig, auch ihre Themen sind Vielseitig.
Von Humorvoll, über Gefühlvoll, über Sexy Posen und Böse Dinge (die ich hier leider nicht so offen zeigen kann wie mir lieb wäre), bis hin zu Witz und Drama. Sie hat viele Skizzen in ihrem Sortiment und auch vieles in Vollfarbe. Bei ihr sehen einfach alle Bilder genial aus. Ob komplettes Artwork oder Skizze. Aber seht selbst. ^-^




Wie ihr seht, habe ich euch nicht zu viel versprochen und ich bezweifle das jemand der GaLe Fan ist, Rusky-Boz noch nicht kennt. ^-^

Im Anschluss folgt nochmals das Interview in seiner englischen Original-Version:

Freitag, 14. Februar 2014

Frohen Valentinstag!

Hallo meine lieben Blog-Leser und Freunde!

Ich wünsche euch einen wundervollen Valentinstag und lasst euch die Schockolade schmecken!



Als kleines Valentingsgeschenk habe ich euch drei neue GaLe Moments (Anime) mitgebracht, die ihr gleich wenn ihr etwas runterscrollt sehen könnt.

Wers etwas humorvoll haben möchte und sie noch nicht kennt, den schicke ich auf meine Valentings-FF vom Vorjahr: Valentins Wahnsinn
(Desweiteren suche ich für diese FF nach wie vor noch ein Cover. ^-^)

Und nun, noch das Valentin-Artwork, welches Mashima auf seinem Twitter veröffentlicht hat:


In diesem Sinne,

FROHEN VALENTINGSTAG!


Episode 98 - Wer hat das Glück auf seiner Seite?

Diese Episode deckt sich zu 100% mit Kapitel 203 des Manga.

Die Prüflinge sind auf dem Fairy Tail-Schiff auf dem Weg nach Tenrou Jima, auf der die Prüfung stattfinden wird.

Auf dem Weg, erklärt Master Makarov ihnen wie die erste Prüfung ablaufen wird. Bei der Auswahl der Routen werden sie auf ihr "Glück" vertrauen müssen.

Levy ist dabei entsetzt... scheinbar hat sie es nicht so mit dem Glück?
Gajeel zeigt sich optimistisch. Sein Plan ist einfach alle zu verprügeln die ihnen in die Quere kommen, selbst wenn es sich dabei um einen S-Rang Magier handelt.


Ich liebe es wie Levy, mit diesem Gesichtsausdruck, seine Meinung untergräbt. Ich liebe es einfach wenn sie sowas macht!
Und Gajeel scheint sie einfach so als "Stütze" zu benutzen.
Ist das ihre neugewonnene Art von "Nähe" die sie in dieser einen Woche gewonnen haben? Oder will er sie nur wieder wegen ihrer Größe aufziehen?

Als es dann heißt von Bord zu gehen und so schnell wie möglich auf die Insel zu kommen, werden alle von Frieds hinterhältig gesponnenen Runen aufgehalten.
Levy kann sie umschreiben. Aber nur für sich und Gajeel.
Ganz schön raffiniert, wie Gajeels typische "Gihi" verlauten lässt.
Und da bricht es auf... unser Dream-Team! ^-^

Episode 97 - Best Partner

Diese Episode vereint die Manga Kapitel 201 und 202 und waren wohl dafür veranwortlich das mein Interesse an GaLe geweckt wurde. Die Szenen sind in Manga und Anime sehr ähnlich, nur ein paar Perspektivenwechseln sind enthalten.

In der Folge werden die 8 Teilnehmer für die S-Rang-Magier-Auswahlprüfung erwählt. Levy ist auch dabei was Jet und Droy sehr freut.

 
Gajeel ist nahezu "schockiert" das er nicht dabei ist, Juvia jedoch schon. Und das, wo sie doch auch nahezu zeitgleich mit ihm von Phantom Lord in die Gilde gewechselt kam. Lily meint das es daran liegen könnte das man ihm noch nicht ganz vertraut. Der schwarze Exceed, hat nämlich schon von Gajeels Ruf gehört. Gajeels "verzweifelter" und "stammelnder" Versuch ihm das zu erklären scheitert, da er es ihm nicht erzählen "darf".
Ob er sich so wohl auch aufführt wenn er verlegen ist?

Jedenfalls, soll sich jeder Teilnehmer der Prüfung in der kommenden Woche einen Partner suchen der sie auf die Prüfung begleitet und unterstützt.

Wie zu erwarten, freuen sich Jet und Droy über alle Maßen über Levys nominierung. Ebenso war zu erwarten, das sie sich da auch in die Haare bekommen:


Sie streiten sich darüber wen Levy von ihnen beiden am Besten mitnehmen soll. Das ihre Angebetete davon ganz schön genervt ist, bekommen sie in der Hitze des Gefechts nicht mit als sie an dem Punkt angelangt sind wer sich bei Levy ranmachen will.
Es ist wie ein Stichwort als die Frage "Wer ist hier derjenige der sich an sie ranmacht?!" fällt.
Denn genau in dem Moment... BÄÄÄM... steht Gajeel am Setting!


Zufall?


Levy erscheint jedenfals überrascht und da ist er! 
Der ERSTE zarte Rotschimmer in ihrem Gesicht wenn sie mit ihm konfrontiert wird. ^-^


Die erste Überraschung überwunden, kommt Gajeel gleich auf den Punkt. Er will sie bei der Prüfung unterstützen, was bei Jet und Droy für große Empörung sorgt.
Levy erscheint niedergeschlagen, mutlos und nicht gerade ehrgeizig zu gewinnen.
Gajeel macht ihr auf seine ganz eigene Art Mut.


Seine Worte "Ich mach dich groß" berühren etwas in Levy und ihre Wangen färben sich deutlich rosa. Scheinbar ist sie ziemlich gerührt und angetan davon und die Szene könnte wirklich nicht besser gemacht worden sein. Mehr "Fluff" geht nicht. ^-^

Die Gesichter von Jet und Droy sind einfach genialst:


Und Lily erscheint zufrieden. Alles scheint an den Gerüchten wohl doch nicht zu stimmen?

Am Ende der Episode sieht man die Beiden eine Woche später am Hafen von Hargeon wo sie das Schiff besteigen werden das sie auf Tenrou Jima bringt.


Ich kann nicht aufhören mich zu fragen was die Beiden in der Trainingswoche wohl gemacht haben. Irgendwie sehen beide "zufrieden" und motiviert aus. Und so ein "Honigkuchen-Pferd-Grinsen" hat man an Gajeel noch nie gesehen... ^-^


Jedenfalls, waren es diese Szenen und die folgenden auf Tenrou Jima, die mich zu meiner Fanfiction Levys Trainings-Tagebuch beflügelt haben. (um etwas Schleichwerbung dazulassen ^-^)

Episode 96 - Die Person, die das Leben tilgt

Seit dem letzten GaLe Moment, ist ein ganzer Story-Arc, nämlich der Edolas-Arc, vergangen.

Ein klitzekleiner und eher unscheinbarer bietet sich uns in der Folge nach der Rückkehr.

Gajeel ist, nachdem er endlich auch eine "Katze" hat, Feuer und Flamme dafür sie gegen die blaue und weiße Katze von Salamander und dem neuen Gör antreten zu lassen.


Wendy erscheint nicht glücklich darüber und auch Lucy kann sich ihr Kommentar nicht verkneifen. Levy meint allerdings das sie sich darüber keine Sorgen zu machen braucht. "Denkt" sie jedenfalls.

Da fragt man sich doch "warum" sie sich sowas denkt? Ist Levy etwa an einem Punkt angelangt an dem sie Gajeels Worte und Taten studiert und ihn durchschaut?

Gajeel selbst jedenfalls, erscheint in dieser Folge zum ersten mal wirklich aufgeschlossen und "Kontaktfreudig". Jedenfalls mehr als es bisher der Fall war.
Die Massenschlägerei die darauf folgt, war vorherzusehen. ^-^

Im Manga Kapitel (200), kommt diese Szene in leicht abewandelter Form und ohne Levys Kommentar vor:



Ich fand die Szene an sich sehr amüsant.

Donnerstag, 13. Februar 2014

Fairy Tail TV-Serie 2


Diese Seite wird sich mit dem "neuen" Anime befassen, der a, 05. April 2014 in Japan starten wird.

Erster TRAILER
Der Trailer, für euch unter die Lupe genommen (Theorien)
Opening & Ending (erster Ausschnitt)

Der Anime wird die direkte Fortsetzung zu den Grand Magic Games sein und genau dort anknüpfen. Episode 175 des Animes, endete mit dem Inhalt von Kapitel 297 "The Face of the Girl that I saw this time"
Kapitel 298 wurde als OVA 5 "Doki Doki Ryuuzetsu-Land" umgesetzt und Kapitel 299 "Traveling alone" erzählt eine zweite Side-Story zu den GMG. In diesem Kapitel wird uns von Gildarts Reise erzählt.
Das heißt, Episode 1 müsste die Inhalte ab Kapitel 300 "Where the souls of the Dragons sleep" enthalten.

Da es weder Episoden-Guide, noch sonstige Informationen gibt, werde ich euch hier einfach nur die neuen Charakter-Designs vorstellen die nach und nach auf der offiziellen Anime-HP fairytail-tv.com veröffentlicht werden.
Als sehr informativ und handfest, finde ich auch das man auf der HP die Namen in Romanji Titeln schreibt. So werden zukünftige "verfälschte" Schreibweisen unterbunden.

Hier also nun das neue Design von Fairy Tail:



Auf den ersten Blick erinnert das neue Design an den Movie und doch ist es anders. Ich bin gespannt ob es im Anime selbst, von Folge zu Folge, beibehalten wird oder ob nur die Artworks dazu von so hoher Qualität bleiben.


Episode-Guide:
Episode 176 - Dragon King (05.04.2014)
Episode 177 - The Eclipse Plan (12.04.2014)
Episode 178 - Fairy Tactician (19.04.2014)
Episode 179 - Gray vs. Rufus (26.04.2014)
wird erweitert sobald bekannt...

Gajeel x Levy - Artworks

Willkommen in der Artwork-Galerie zu Gajeel x Levy!

Im Vergleich zu manchen anderen potentiellen Pärchen, sind die Ship-Momente im reguläre Manga, leider ziemlich rar, aber das wisst ihr ja. ^-^
Im Bereich Artwork hingegen, kommt der eingefleischte GaLe-Fan schon mehr auf seine kosten.
Ich wage ja zu behaupten, das Großmeister Mashima persönlich, das Pärchen Gajeel x Levy sehr vertritt und das den Fans auch gerne zeigt.

In Kapitel-Cover, Farbseiten oder Twitter-Einträgen, setzt er die Beiden eindeutiger in Szene denn je.
Und ich wäre kein begnadeter GaLe-Fan, wenn ich nicht auch diese Schnipsel zusammentragen und hier für euch archivieren würde.
Daher, viel Spaß beim stöbern! ^-^


Kapitel-Cover
213-Einer der Sieben Gesandten
237-Eine unglaubliche Gilde
319-Der weiße Ritter
342-Walrot Seeken
396-Luft
397-Stahl
Manga Vol. 47
Manga Vol. 47 Innencover
Band 47 (Tankobon Vorstellung)
445-The Ugly Fairy
500-Fire and Ice
Manga Vol. 57


Farbseiten
Artwork zur ersten Special-DVD
Weekly Sorcerer Special Magazin Cover
Kapitel 207-Mest
Kapitel 278-Elfman vs. Bacchus
Kapitel 295-Sting & Lector
OVA 4 Werbe-Artwork
Kapitel 322-Gloria
Kapitel 338-Das große Banquett
Neujahrsgruß zu Kapitel 365
Kapitel 377-Majestätischer Zorn des Himmelsdrachen
Kapitel 390-Die Geschichte eines Jungen
Kalender 2015
Kapitel 452 - The Prelude to the Final Battle
Kapitel 487 - The Third Seal
10 Jahre Fairy Tail
Kapitel 533 (Erste Spoiler)


Twitter-Einträge
Levy (2012)
Gajeel (2012)
Sad Levy
Gajeel Sketch 
Die Diva und der Rockstar
Valentin 2013
Levy
Beim Plantschen
Gajeel Skizze (+Ineressante Info!)
Left 4 Dead
Levy Swimsuit?
White Day 2015 - Gajeel
Levy im Lily-Cosplay
Graffiti... GaLe
Disco GaLe
After Episode 254
Gajeel & Levy & Lily
Levys Day (1.8.2016)
Giant Spin
Tragic Gajeel
Kiss?
Gajeel vs. Levy
Frohes neues Jahr 2017!
Sporty
Piiieks
Chibi GaLe


Goodies:
GaLe Postkarte
Autrogrammkarte
Fairy Tail im CHARAUM-Cafe


Brave Guild Cards
Valentines Day and White Day 2015
Game Pics (Rock)
Halloween
Teamkampf
Valentins Day 2017
Dragon Cry

Spin-off
Fairy Tail Gaiden Vol. 2 (Cover)
Sommer Sketch von Shibano Kyouta



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Diese Seite wird ständig editiert!

Montag, 10. Februar 2014

Juvia Lockser (Figur)

Erst gestern habe ich euch Gray vorgestellt.
Heute erfahre ich das es auch Juvia als Statue geben wird:


Erscheinungstermin: 30.06.2014
Hersteller: X-PLUS
Material: PVC, ABS
Größe: ca. 20 cm. (1/8)
Kaufen bei: CDJapan

Die Pose wurde einem Artwork von Mashima entnommen. (Bild folgt)
Ich persönlich hätte mir ja eine Juvia in ihrem normalen Outfit gewünscht.


Sonntag, 9. Februar 2014

Gray Fullbuster (Figur)

Das Warten hat für alle Gray-Fans endlich ein Ende.
Die allererste Statue von Gray erscheint ebenfalls 2014.





Material PVC und Hersteller wie schon bei Natsu Good Smile Company.
Auf den ersten Blick sieht diese Figur von der Verarbeitung und den Details her, schon mal schöner aus als die Statue von Natsu.
Man darf gespannt sein welche Farben er noch bekommt. Sein offenes Hemd und das man auf seine Narben auch gedacht hat, sind schon mal sehr positiv.
Ich würde ihn mir auf alle Fälle ins Regal stellen wollen.
Genauer Erscheinungstermin war leider noch nicht zu finden.

Natsu Dragneel (Figur)


Nach zwei Jahren Wartezeit, endlich eine neue große Natsu-Statue.
Die neue Version von Good Smile Company erscheint auf den ersten Blick allerdings nicht so schön und Detailgetreu wie die erste Version von Tsume. Die Verarbeitung ist nicht so schön und der Kopf bei dieser Figur wirkt von den Proportionen her etwas zu klein geraten,wenn ihr mich fragt. Es könnte auch am Foto liegen aber genaueres kann man wohl leider nur sagen wenn man die Figur in Händen hält.

Wann genau der offizielle Erscheinungstermin ist, konnte ich leider noch nicht herausfinden, aber es soll im Jahre 2014 sein.
Auch über die tatsächliche Größe konnte ich noch nichts herausfinden, vom Material her wird es aber wie sämtliche andere Figuren von Good Smile Company wohl PVC sein.
Sobald ich mehr darüber weiß, werde ich es euch natürlich mitteilen.

Hier noch zwei Bilder die ich gefunden habe:



Sonntag, 2. Februar 2014

Nisa Addinas Gajeel x Levy Song Lyric

Erst gestern habe ich euch Nisa Addina und ihre Fansongs vorgestellt. Heute presentiere ich euch dank meines treuen Helfers Inu von Flames & Keys den englischen Original-Lyric und die deutsche Übersetzung dazu.

Lest selbst wie schön dieser Text ist und wie haarscharf er auf unser Lieblingspärchen passt:


Englischer Original-Text

Why do you always make me feel very small
Size doesn't matter I am all grown up now
You are big, you are strong, you protect me from harm
I want to do the same too

Why don't you ever pay attention to me
I can fight too just you wait and you will see
You will lose, I will win, I will capture your heart
One day I'll make you notice me

Samstag, 1. Februar 2014

Fan-Songs

Fan-Songs sind eher selten anzutreffen. Noch mehr freut man sich dann wenn sie so schön sind wie die von Nisa Addina.



Nisa Addina hat bereits im Jahre 2011 bei den World Championships of Performing Arts den Titel "Junior Grand Champion Instrumentalist of the World" gewonnen.

Dass sie nicht nur auf ihrer Violine einfach grandios ist, sondern auch mit ihrem Gesang, beweisen ihre Fan-Songs zu den wohl beliebtesten Fairy Tail-Pairings!


Hier findet ihr die Lyrics im englischen Original-Text, sowie der deutschen Übersetzung.
Melodie sowie Text sind einfach wunderschön und stimmen perfekt zu dem jeweiligen Pärchen. Die verträumen Melodien vermitteln so eine schöne Ruhe und so viel Gefühl dass es kaum zu beschreiben ist. Aber anhand des Songs zu GaLe hört ihr das ja bestimmt selbst.

Hier weitere Fan-Songs von ihr:
The Gruvia Song
The Jerza Song
The Nalu Song

Auf ihrem YouTube Account findet ihr noch weitere Songs und Instrumentalstücke. Hier eine kleine Auswahl:
Ombak Rindu (live)
Suara Takbir
Imaginary Memory
Thanks

Wie man anhand der Videos sehen und hören kann, ist sie eine sympathische, nette junge Frau mit großem Talent. Ich finde sowas einfach unglaublich! Auf alle Fälle, hört und schaut es euch selbst an. Auf deviantArt findet ihr einige tolle Fanarts von ihr.
Nisa Addina hat viele Talente die man mit Beachtung preisen sollte.

Und hier findet ihr sie:
SoundCloude: Lyrit Embrium
YouTube: riziagalz
devniantArt: Lyrit Embrium
Tumblr: Lyritnaraine

Aber das ist jetzt nicht alles was ich euch von ihr erzählen will.
Ich habe sie für euch angeschrieben und sie kurz interviewt. Sie ist wirklich sehr nett und aufgeschlossen, sodass sie mir sehr schnell geantwortet und auch dem Interview zugestimmt hat.

Lest also hier im Anschluss, das Interview mit Nisa Addina!


Rave: Woher kommst du?
Nisa: Ich komme aus Malaysia.

R: Was machst du beruflich? Gehst du noch zur Schule?
N: Ich habe gerade die Schule abgeschlossen und bin jetzt auf dem College.

R: Was ist dein Lebensmotto?
N: „Gib niemals auf!“ denke ich?

R: Wie alt warst du als du mit dem Singen angefangen hast?
N: Um ehrlich zu sein ist Singen nur ein Hobby für mich. Aber ich habe bereits mit Freunden auf der Bühne gesunden, als ich 11 war.

R: Du hast 2011 bei den World Championships of Performing Arts gewonnen. Wie hat sich dein Leben seither verändert?
N: Oohh, eine Menge sogar. Ich muss viel häufiger auftreten. Mit meiner Violine, nicht mit dem Gesang.

R: Wie kamst du auf die Idee, Songs zu Fairy Tail/Fairy Tail OTPs zu schreiben/singen?
N: Es fing an, als die Gruvia-Woche war. Ich wollte etwas Neues ausprobieren und habe es einfach mal mit GarageBand versucht. Ich hätte nicht gedacht, dass es den Leuten so gefällt, haha. Nach dieser großen Resonanz habe ich mich dazu entschieden, ein paar mehr zu machen.

R: Welches OTP aus Fairy Tail shippst du am meisten und was bedeutet es dir?
N: Ich LIEBE Gruvia vollkommen. Es ist so niedlich und Juvia ist so süß.

R: Zu welchen Themen singst du am liebsten?
N: Ich mag eher sentimentale und fantasievolle Themen, wenn es das ist was du meinst.

R: Wird es noch mehr Songs zu Fairy Tail von dir geben?
N: Im Moment nicht. Der Gajevy Song ist höchstwahrscheinlich mein letzter Fairy Tail Pärchen Song, leider. Außer es passiert etwas Magisches. (wie könnte man das „leider“ besser einbringen?)

R: Hast du auch noch andere Hobbys und Talente?
N: Ich zeichne noch sehr gerne, das ist alles :´)

R: Was möchtest du mit deiner Musik vermitteln?
N: Die Gefüüüühle

R: Kannst du andere Sänger von Fansongs zu Fairy Tail weiter empfehlen?
N: Ich kenne nicht wirklich welche…

Vielen Dank für das Interview, Nisa! ^-^

Im Anschluss, das Ganze im englischen Original für alle die es genau wissen wollen. An dieser Stelle auch ein großes Danke an Inu von Flames & Keys für die Hilfe bei der Übersetzung!