Samstag, 24. Januar 2015

416 - "Tartaros Arc-Epilog"

Das Ende dieses emotional zerrüttelten Arcs findet mit diesem Kapitel sein Ende...
... und einen kleinen GaLe Moment:

Eine Woche ist seit dem Fall von Tartaros vergangen und die Gilde wird nicht wieder aufgebaut. Es scheint sogar Zeit zu sein, sie aufzulösen.
Im ganzen Kapitel verstreut wird erzählt wie die Charaktere mit den vergangenen Geschehnissen umgehen. Das zerstörte Gildengebäude, kein Wiederaufbau und der Verlusst der Drachen.


Auf einer Seite beobachten wir also auch Gajeel, wie er einfach irgendwo rumliegt und Levy ihm ins Gewissen redet. Die Script-Magierin ist nach wie vor um ihn bemüht und Gajeel wirkt ganz schön niedergeschlagen. Sei es nun über den Verlusst von Metalicana oder der zerstörten Gilde (welche er zur Abwechslung nicht selbst in Grund und Boden zerschreddert hat... *prust* Sorry... das musste jetzt sein! Haha...)
Man erfährt leider nicht was ihn plagt aber ich finde die Szene putzig und ja... das ist Gajeel.
Der harte, schlägerhafte Typ, dem man den Boden unter den Füßen doch leicht wegziehen kann. Levy wird viel Arbeit mit ihm haben.
Ich für meinen Teil, bin gespannt welche Rolle er, oder die beiden, im weiteren Verlauf der Geschichte haben werden. Man darf gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen