Samstag, 21. Februar 2015

Band 06 (jap.)



Erscheinungsdatum: 14.09.2007
Verlag: KODANSHA
ISBN-Nr.: 978-4-06-363890-5

Inhalt:
Kapitel: 40-48
Gildenkarten: Levy McGarden, Jet und Droy
Extraseiten: Lexikon der unwichtigen Charaktere: Dublin, Fanart-Galerie, Sonderauftrag: Lüftet die Geheimnisse von Fairy Tail, Nachtwort
Anmerkung: bis auf die Fanart-Galerie, ist die deutsche Version mit der jap. Identisch.

Der Schutzumschlag des 6. Bandes

Tja... eigentlich befinden sich unter dem Schutzumschlag immer Skizzen oder, Yonkoma oder sonstiges welches sonst nirgends veröffentlicht wird. Weil mich genau diese Bilder interessiert haben, habe ich mir auch Band 6 gekauft.
Leider sind diese Bilder nur in der ersten Auflage enthalten.Ob es an der zweiten Auflage des Bandes liegt, ist leider nicht bestätigt. Es ist gut möglich das nicht jeder jap. Band unter seinem "Kleid" ein paar versteckte Sketches bereit hält.

Die erste Seite des Bandes, mit Lucy auf der einen und Makarov auf der anderen Seite. ^-^

Der "unbedeutende" Charakter.

Die Fanart-Galerie japanischer Fans.

Lüftet die Geheimnisse von Fairy Tail (rechts) und links das Nachwort.

Rechts: Deutsch
Links: Japanisch
Wie man sehen kann sind die Farben der deutschen Version wieder um einiges Kräftiger, was vielleicht an der Papieroberfläche liegen kann. Der deutsche Band kommt mit glanz, der japanische in matt daher. 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Texte im Manga © by Kodansha Japan/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)
Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen