Freitag, 6. Februar 2015

Band 35 (dt.)


Erscheinungsdatum: 09.2014
ISBN: 978-3551796455

Klappentext:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von „Fairy Tail“.
So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Am 4. Tag der Vorfürhung großer Magie steht nur noch ein Kampf aus. Team 1 und B von Fairy Tail haben sich zu einem neuen Team zusammengeschlossen – mit Natsu, Gray, Gajil, Elsa und Laxus die stärkste je dagewesene Formation! Nun kommt es zum Showdown zwischen den vier Drachentötern: Natsu und Gajil gegen Sting und Rog…

Kapitel:
292 – Vereint in Gedanken
293 – Das Parfüm, das ich dir widme
294 – Kampf der Drachentöter
295 – Sting und Lecta
296 – Natsu vs. die Zwillingsdrachen
297 – Das Gesichts des Mädchens von damals
298 – Riesenspaß im Ryuzetsu-Land
299 – Einsame Reise

Gildenkarten:
Keine in diesem Band

Extraseiten:
Bonusseiten-Artwork, Charakter-Diagramm, Sonderauftrag: Lüftet die Geheimnisse von FT und das Nachwort.







~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Texte im Manga © by Carlsen Manga/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)
Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen