Mittwoch, 4. Februar 2015

Lucy Heartfilia - Black Cat (Gravure Style Figur)



Hersteller: Orca Toys
Artikel-Nummer: NEOGDS-131202
Material: PVC
Größe: 24,5 cm (1/6 Zoll)
Erscheinungstermin: September 2015
Preis: ca. 85,-€
Bestellen bei: CDJapan 


Wie man sehen kann, erscheint im Herbst wieder eine weitere Figur von Lucy. "Leider" so finde ich, ist sie wieder im erotischen Bereich anzusiedeln. Ich denke viele Fans würden sich Figuren in ihren normalen Outfits wünschen oder überhaupt auch mal andere Charaktere aus Fairy Tail.



Die Figur ist aber schön gemacht mit Detailreichen Hautpartieren/Fältchen und auch am Outfit war man genau was Spitzen usw. angeht. 
Nur eben schade finde ich, das es wieder eine Figur dieser Art ist. Dabei hätte Lucy mehr zu bieten als billigen (in dem Fall doch nicht so günstigen) Fanservice vor allem, da sie im Original nie so anzüglich rüberkommt wie sie hier dargestellt wird. Das wirft ein falsches Licht auf den Charakter und auf ganz Fairy Tail, wenn ich genauer darüber nachdenke.
Aber jene die Fairy Tail kennen, wissen ja zum Glück was Sache ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen