Mittwoch, 4. März 2015

Band 46 (jap.)


Erscheinungsdatum: 17.11.2014
Verlag: KODANSHA
ISBN-Nr.: 978-4-06-395241-4

Inhalt:
Kapitel: 387-394
Gildenkarten: keine in diesem Band
Extraseiten: Nachwort, Tartaros Mitglieder Guide, Special Cover zu den Spin-offs, Lüftet die Geheimnisse von Fairy Tail, Fanart-Galerie, Vorschau auf Band 47
Anmerkung: Auf dt. ist er noch nicht erschienen, daher weiß ich leider noch nicht welche Elemente aus dem Original übernommen werden.

Der Schutzumschlag des Bandes.

Und das steckt darunter: Eine Skizze von Mashima zu Ul, Gray und Lyon aus deren Zeit bei ihrem Meister.

 Das Nachwort (auf das ich im deutschen schon gespannt bin)

Nach drei Seiten Guide zu den Mitgliedern aus Tartaros, folgen drei Seiten Cover und Werbung zu den Spin-offs "Fairy Girls", "Ice Trail" und "Blue Mistral"

Auch der Sondertrag ist wieder mit dabei.

 Die japanische Fanart-Galerie umfasst diesmal sogar 4 Seiten!

Den Schluss macht die Vorschau auf Vol. 47.



Ein wirklich gelungener Band und ich bin schon gespannt wie man ihn auf dt. gestalten wird.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Texte im Manga © by Kodansha Japan/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)
Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen