Montag, 2. März 2015

Blue Mistral - 04 - Night Butterfly

In diesem 4. Kapitel von Blue Mistral, soll es zum großen Showdown kommen.

Am Ende des letzten Kapitels sind Team Natsu, Wendy zu Hilfe geeilt und nun teilen sie kräftig aus.

Im ersten Moment, scheint die Schlacht geschlagen, aber dann steht ihr Wiedersacher wieder auf.

Ihr Gegner, absorbiert nämlich ihre Magie und wird dadurch stärker. Der Kampf beginnt von neuem.


 Shiyu, der nicht möchte das Yoshino und den anderen, weiterhin so zugesetzt wird, versucht den Anführer der Bande zu beschwichtigen. Dabei erkennt er aber das er nur von ihnen benutzt wurde.

Wendy kann diese Geheimheit und wie ihre Freundin darunter leidet, nicht ertragen weshalb sie Night Butterfly angreift. Und auch wenn sie ihn vorerst mit Magie füttert, wird der Schmetterling bald von der Masse an Magie vernichtet, als Wendys Freunde ihr beistehen.

Im Gefecht, wirft sich Shiyu schützend über Yoshino und wird verletzt. Er bereut was er getan hat und möchte das Dorf verlassen. Yoshino will das nicht zulassen aber mit dieser Verletzung kommt Shiyu ohnehin nicht weit und wird ohnmächtig.

Wendy rettet ihn mit ihrer Magie und wird aufgrund ihres hohen Magieverbrauches Ohnmächtig.

Als sie wieder zu sich kommt ist Shiyu wohlauf und die Dorfbewohner aus dem Eis befreit.
Dann erscheint ihnen allen ein Bild von einem Mädchen und einem Drachen... was es damit auf sich hat, wird im nächsten Kapitel gelüftet denn Yoshino meint das Mädchen zu kennen...

Lest das gesamte Kapitel auf Raziel Subs


Persönliche Meinung:
Ein niedliches Ende mit viel Herzschmerz, Verlusst-angst und Tränen. Wo sie es im Shojo-Buche steht... wundervoll. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen