Mittwoch, 11. März 2015

Fairy Girls - 03 - Bär-chan


Im dritten Kapitel unserer Fairy Girls, erklimmt die Gruppe das Luftschiff auf das sie am Ende von Kapitel 2 aufgesprungen sind.
Dort werden sie schon von einem skurilen Schwestern-Paar erwartet...
... ein heftiger Kampf entbrennt und einige Zeit lange sah es fast so aus als wären die Gegner die Stärkeren, aber dann gelang es den Feen das Ruder herumzureißen und diese erste Schlacht für sich zu entscheiden.

Allerdings... vollzogen sie danach eine Bruchlandung direkt in das Hauptquartier der Leute auf dem Luftschiff. Die Festung "Black Bear".

Auch dort kam es sofort zum Schlagabtausch und der Meister der Gilde nimmt sich ihrer an.

Der Meister von Black Bear ist ein Bär!

Nun sind die Fairys geliefert denn sie unterliegen alle dem Charm des Bären!

Nur eine kann sich den Reizen dieses süßen Bären entziehen denn ihr Herz gehört schon längst einem anderen.

Das ganze Kapitel lest ihr auf: Raziel Subs

Persönliche Meinung:
Ja... gut... es ist nicht viel in dem Kapitel passiert und so richtig ernstnehmen konnte man die Kämpfe auch nicht aber der Schluss und vor allem Juvias Auftritt waren einfach nur genial! ^-^ Ich fange wirklich an dieses Spin-off zu lieben. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen