Donnerstag, 23. April 2015

Ice Trail 10 - Zwischenfall im Wald


Gray, Pause und der Dieb sitzen nun also gemeinsam im Zug und es verläuft "einigermaßen" friedlich.
Auch als sie in den Wald einfahren hinter dem Magnolia liegen soll, scheint noch alles in Ordnung...
... doch dann muss der Zug aus nicht ganz klaren Gründen einen Notstopp hinlegen.


Gray, dem das Warten bald zu langweilig wird, entschließt sich in den Wald zu gehen. Alles ist besser als hier herumzusitzen. Die anderen beiden folgen ihm aus unterschiedlichen Gründen.
 
Im Wald finden sie in einer Höhle ein Zimmer in dem sie auf einen unerwarteten Feind stoßen.


Gemeinsam gelingt es ihnen den Gegener auszuschalten und kehren rechtzeitig zur Weiterfahrt zum Zug zurück.

Bevor er einsteigt, schickt Pause noch einen "Brief" los.

Das gesamte Kapitel lest ihr am besten auf Raziel Subs nach.

Persönliche Meinung:
Also erst fand ich ihn dämlich aber jetzt finde ich diesen Dieb, dessen Namen ich immer wieder vergessen total verrückt und lustig. In diesem Kapitel hab ich einen echt derben Narren an diesem Verrücken gefressen. ^-^
Und zum ersten mal in der Geschichte von Ice Trail, wird mein Interesse echt geweckt. Ich frage mich an wen Pause da einen Brief losschickt? Er kommt mir ohnehin etwas zwielichtig vor... schon vom vorigen Kapitel her... jetzt weiß ich das man ihm scheinbar nicht ganz trauen kann. Ich bin gespannt was es mit ihm auf sich hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen