Samstag, 16. Mai 2015

News! (Manga & Anime)

Wer im großen weiten www. die Augen etwas aufsperrt, der wird die Neuigkeiten bestimmt schon entdeckt haben.
Dank The Fairy´s Tales habe ich selbst nun auch eine kleine Liste eingesehen was in den nächsten Wochen und Monaten so auf uns zukommt:

- Das Omake zum "Bestrafungsspiel" (FT Team A muss machen was FT Team B der GMG von ihnen verlangt) wird animiert! Welche Episode es sein wird oder ob wir dafür eine neue OVA zu sehen bekommen ist noch nicht klar.

- Im Sommer erscheint eine neue Fairy Tail Game App

- Vol. 50 des Mangas wird eine Limitierte Auflage mit einigen Extras (50 Postkarten mit Artworks von Mashima) haben. (in Japan)

- Mit den nächsten Doppelklapiteln soll ein neuer Charakter im Manga eingeführt werden.

- Ein zweiter Movie ist in Arbeit.

Sollten mich detailiertere Informationen zu dem ein oder anderen Punkt ereilen, teile ich sie euch selbstverständlich mit. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen