Donnerstag, 17. September 2015

Gekkan FAIRY TAIL Collection Vol. 1 und andere News!

Die meisten von euch werden es bereits selbst herausgefunden haben.
Das Monthly FAIRY TAIL Magazine, bei dessen Reviews ich 11 Ausgaben zurück hänge, ist mit 13 Ausgaben quasi "abgeschlossen"
Im August diesen Jahres, folgte somit eine einmonatliche Pause.

Ab heute ist allerdings so etwas wie das "Nachfolge-Magazin" unter dem Titel "Gekkan FAIRY TAIL Collection" vorbestellbar.
Laut meiner Quellen (vielen Dank Inu) handelt es sich hierbei um eine ähnliche Aufmachung wie wir es vom Monthly Magazin her kennen, nur mit dem Unterschied das im Buchteil keine Kapitel abgedruckt sein werden. Das Magazin soll eine Art "Guide" darstellen und keine Spin-offs und dergleichen enthalten. Eine DVD mit angeblich jeweils 4 Anime-Episoden ist auch enthalten. Ich nehme stark an das man bei den Animefolgen da einfach weitermacht.

Näheres kann ich euch allerdings erst sagen wenn ich mein Exemplar in Händen halte. Ich habe es soeben vorbestellt und ihr könnt das ebenso hier tun: CDJapan
Wie ihr dort etwas bestellen könnt, entnehmt ihr meinem Tutorial auf der rechten Seite. ^-^*

Desweiteren erscheint morgen der 51. Band des Manga in Japan. Es gibt ihn in der regulären Ausführung, sowie in einer Limitierten, welche ein hochwertiges Cover hat und dem 55 Glitzer-Sticker beiliegen.


Auch den habe ich mir bestellt und erzähle euch nach erhalt des Bandes mehr darüber. ^-^

Und das wars auch schon mit den News soweit...

Meine ganzen Artikel die ich mir vorgenommen habe, sind nach wie vor in Bearbeitung und kommen in absehbarer Zeit online.
Wegen der Aninite Ende August, arbeite ich synchron an einem Cosplay und Kreativblog um euch die Eindrücke des dortigen Fairy Tail-Fan-Treffens besser presentieren zu können. Ich bitte also nach wie vor um Geduld. Ich hoffe es wird sich lohnen. ^-^
Vielen Dank,
eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen