Samstag, 10. Oktober 2015

Update!

Oh mein Gott... endlich ist der GaLe Moment aus Folge 254 "Air" fertig... der war lang... uff... ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich echt ein wenig eingerostet. Ich hab vergessen wie viel Arbeit das ist und wie lange sowas dauern kann. Aber es hat sich hoffentlich gelohnt und es macht mir nach wie vor noch Spaß ^-^
Hier kommt ihr hin: Air

Desweiteren habe ich auch endlich den Episoden-Guide aktuallisiert.

Oh Mann... wenn ich dran denke was ich hier noch alles in der Warteschleife habe, wird mir ganz schwindlig.... drilling Rave sozusagen. ^-^
Jedenfalls bleibt mir nichts anderes übrig als euch weiterhin um Geduld zu bitten. Keinen der geplanten Beiträge (Monthly Magazine, OP und ED, Spin-off Kapitel, fehlende GaLe Momente... usw) werde ich droppen, es wird alles noch gemacht werden! Versprochen! ^-^
Die Zeit hat in diesem Jahr einfach irgendwas gegen mich... dazu kommen einige Projekte und auch das ich zu den Cosplayern übergelaufen bin. ^-^

Im August war ich auf der Aninite in Schwechat (als Levy) und in zwei Wochen gehts schon nach Graz zur AkiCon (und das Cosplay dafür ist noch nicht mal wirklich zugeschnitten! *kreisch*)
Bevor die AkiCon also nicht vorbei ist, wird es in Punkto "Freizeit" (was ist das überhaupt) nicht wirklich besser werden.
Aufgrund dieser Cosplay-Sache habe ich mir auch einen eigenen Blog für zukünftige Galerien angelegt. Wer sich traut mein erstes Levy Cosplay anzusehen geht bitte hier lang: Rave goes Cosplay
Wen es interessiert der findet hier meinen Allgemeinen Eintrag zu meinem Cosplay: Levy McGarden (Tenrou Jima) Dieser befindet sich wieder in einem anderen Blog, meinem "Kreativ-Blog" auf dem ich sämtliche Bastelein usw. von mir herzeige und eben auch die Näh-und Bastelarbeiten zum Thema Cosplay. In kürze kommen also auch Details meines Levy Cosplays online. *uff*
Auch hier bitte ich um Geduld... es häuft sich auch dort.

Was das Thema Fanfiction angeht so habe ich leider nichts neues für euch. *snif* Ich hoffe aber doch das ich dieses Jahr noch die Ruhe dazu finde wenigstens einen OneShot oder so weiter zu führen.

Verzeiht mir meine lieben Leser *heul*
Ich danke euch für eure Treue! *heulheul*
 
Bis hoffentlich bald,
eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen