Samstag, 14. November 2015

Episode 259 - Tartaros Arc: 00:00

Wieder keinen direkten GaLe Moment aber mit Einblendungen wo sie dicht beieinander sind, geben wir uns ja auch gerne zufrieden. ^-^

Deutlich wird jedenfalls das Levy, Gajeel seit dem Kampf einfach nicht von der Seite weicht und sie auf jeden Mucks von ihm reagiert. Ich deute das als sehr fürsorglich.

Die Szene fand ich auch im Bezug auf Lucy niedlich. Sie weiß zwar nicht wo Natsu ist aber sie glaubt... nein sie weiß... das er klar kommt.
Und bei dem letzten Bild recht von Gajeel und Levy konnte ich mir ein: "Na das ist ein Paar... die totale Augenweide" gedanklich nicht verkneifen. Ich finde diese Gegensätze einfach göttlich und hier kommt es so richtig gut zur Geltung. Haha

Und diese Szene meinte ich mit dem Mucks. ^-^ Es ist herrlich mit anzusehen wie Levy auf jeden Zucker Gajeels reagiert.

Zum Abschluss, fand ich diese Szene bei Erzas Kampf gegen Kyouka auch noch sehr episch und der Wahrheit entspricht es auch:
 Erza wurde all ihrer Sinne beraubt und ihre Schmerzempfindlichkeit wurde bis ins unermessliche gesteigert. Dennoch sagt sie die pure Wahrheit und das auch noch Stimmungsvoll mit BGM untermalt:
 Und es stimmt meine lieben Freunde. Bedenkt dies jederzeit.

Also bis zum nächsten mal!
Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen