Montag, 9. November 2015

Ice Trail 11 - Näher

Nach einer langen Reise von 10 Kapiteln steht Gray endlich vor der Magiergilde "Fairy Tail"
Nur um der großen Enttäuschung zu unterliegen das alle Mitglieder im Moment "für eine Weile" nicht da sind.
Die drei Jungen gehen daraufhin erst mal etwas essen.

Und treffen dort Wakaba Mine, von dem sie nicht wissen das er zu Fairy Tail gehört.

Während sich Gray mit Wakaba unterhält, kommt Doronbo (vielleicht merke ich mir seinen Namen jetzt endlich mal?!) Pause auf die Schliche und will ihn zur Rede stellen. Dieser lässt den Diebe aber einfach stehen.

Pause bleibt seitdem verschwunden und Gray und Doronbo bringen den ziemlich angetrunkenen Wakaba nach Hause. Auf dem Weg, werden sie von Unbekannten Angegriffen.


Gray erkennt einen, den vermeindlichen Kopf der Bande, an seiner Stimme.

Es ist Pause!
Was hat das alles zu bedeuten?


Persönliche Meinung:
Schon nach der ersten Szene, im vorigen Kapitel, war klar das mit Pause etwas nicht ganz in Ordnung ist. Es kommt also nicht gerade unterwartet das er plötzlich auf der feindlichen Seite steht.
Ich selbst fand das Kapitel an sich aber schon in Ordnung so wie es war. Und Doronbo wird immer mehr sympathisch. Er hätte wirklich gute Chancen ein echt guter Freund für Gray zu werden. Ich bin gespannt wie es hier weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen