Donnerstag, 11. Februar 2016

Band 52 (jap.)



Erscheinungsdatum: 17.11.2015
Verlag: KODANSHA
ISBN-Nr.: 978-4-06-395538-5
Preis: umgerechnet ca. 3,29€
Kaufen bei: CDJapan

Inhalt:
Kapitel: 439 - 446
Gildenkarten: keine in diesem Band
Extraseiten: Nachwort, Fanart-Galerie, Lüftet die Geheimnisse von FT
Anmerkung: Hier gibt es eigentlich nichts wirklich erwähnenswertes. Den Rest seht ihr anhand der Fotos ^-^

Die Innenseite des Schutzumschlages.

Diese tollen Skizzen befinden sich darunter.

Auf Seite 1 begrüßt uns Makarov persönlich. Die Karten im Hintergrund empfinde ich persönlich als sehr interessant. Vor allem da ein paar Ähnlichkeiten mit anderen Personen auftauchen.

Inhaltsverzeichnis und Cover zu Kapitel 439

Unmittelbar auf die Kapitel folgt das Nachwort...

...die Doppelseite mit der Mission "Lüftet die Geheimnisse von Fairy Tail"...
...und die Fanart-Galerie.
Und das war es auch schon mit dem Band.

Eine Vorschau auf Band 53 bringt den Band zum Abschluss:


Persönliche Meinung:
gekauft habe ich mir den Manga eigentlich wegen dem GaLe Moment aus Kapitel 441 ^-^ Aber auch sonst hat der Inhalt der Kapitel einiges zu bieten. Mests "Ankunft" in Fairy Tail, Brandishs erster Auftritt, die Mission von Team RedFox und das Cover zu Kapitel 445 ist auch enthalten. ^-^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Texte im Manga © by Kodansha Japan/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)
Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen