Donnerstag, 11. Februar 2016

Band 53 (jap.)


Erscheinungsdatum: 16.01.2016
Verlag: KODANSHA
ISBN-Nr.: 978-4-06-395577-4
Preis: umgerechnet ca. 3,29€
Kaufen bei: CDJapan

Inhalt:
Kapitel: 447 - 455
Gildenkarten: leider keine in diesem Band
Extraseiten: Nachwort und Fanart-Galerie
Anmerkung: gekauft habe ich mir diesen Band wegen der vielen GaLe Moments zwischen den Kapitel 447 und 455. Schlagt diese (es sind drei) am Besten in den GaLe Moments nach. ^-^ Und natürlich ist der Flashback zu Mavis und Zeref in diesem Band enthalten. Das Cover hat es mir ebenfalls angetan und ich hatte gehofft irgendwie mehr diesbezüglich im jap. Original zu finden. 

Der Schutzumschlag von Innen.

Und das eine Bild von Mavis (auch wenn sie sehr niedlich ist) war unter dem Schutzumschlag. Die Rückseite ist leer. Hierbei handelt es sich nun um diese "Hoffnung" die ich oben erwähnt hatte. Bei jap. Bänden hoffe ich immer irgendwas unter den Umschlägen zu finden. Hier war es leider nur dieses eine Bild was leider sonst nichts aussagt. *drop*
Auf Seite 1, ganz klar, Mavis. Ich mag dieses Bild...

Es folgen das Inhaltsverzeichnis mit Kapitel-Cover 447 sowie die im Band enthaltenen Kapitel.

Das Nachwort...

... und die Fanart-Galerie lassen den Band wieder ausklingen.

Persönliche Meinung:
Etwas groß "besonderes" fand ich in diesem Band zwar nicht. (Andeutung auf den Untergrund des Schutzumschlages) aber ansonsten sind Top-Kapitel darunter die ich schon gerne im Original hier stehen habe. ^-^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Texte im Manga © by Kodansha Japan/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)
Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen