Donnerstag, 11. Februar 2016

Fairy Girls Tankobon Vol. 2 (jap.)


Erscheinungsdatum: 17.11.2015
Verlag: KODANSHA
ISBN-Nr.:978-4-06-395539-2
Preis: umgerechnet ca. 3,36€
Kaufen bei: CDJapan

Inhalt:
Kapitel: 6 - 10
Extraseiten: Kurz-Manga in Sketch Optik
Anmerkung: In diesem Band beginnt eine neue Geschichte die unsere Fairy Girls in ein Wellness-Hotel führt in dem es nicht mit rechten Dingen zugeht. Mit Fanservice und viel nakter Haut wird nicht gegeizt und das macht umso deutlicher das dieser Manga eher an ein erwachseneres Publikum gerichtet ist. Die Hauptgeschichte endet mit dem 9. Kapitel. In Kapitel 10 sind die Girls wieder in der Gilde, wo sich Lucy und Juvia einem Wettkampf stellen der nichts zu Wünschen übrig lässt. In diesem Kapitel haben auch erstmals Levy und Cana (welche hier noch mehr Bi dargestellt wird als im Original) ihren Auftritt. Ich hoffe das sie dabei bleiben. Die Vorschau auf Band 3, lässt dies vermuten. ^-^
Und nun folgen die Fotos!

Die Innenseite des Schutzumschlages.

Das befindet sich darunter. Eine andere Version in Sketch-Form des Covers und Erza beim Training (?)

Den Empfang läutet diesmal Wendy ein.

Das Inhaltsverzeichnis und ein Bikini-Bild unserer Girls (Mavis ausgenommen)
Darauf folgen die 5 Kapitel ehe der Kurz-Manga (Sketch-Optik) den Band ausklingen lässt.


Den absoluten Schluss bedeutet die Vorschau auf Band 3:
Band 3 erscheint am 17.03.2016 und ich gedenke schon ihn mir zu kaufen. Anhand der Bilder bleibt uns Cana erhalten und die Fairy Girls treffen auf Mermaid Heel und weitere neue Figuren. Ich bin gespannt!


Persönliche Meinung:

Gekauft habe ich ihn mir im Grunde weil man nirgends (Scanlation) weitere Kapitel aus diesem Manga findet. Ich möchte aber unbedingt wissen wie es weiter geht auch wenn ich den Text nicht lesen kann. Bilder können auch ganz schön Aussagekräftig sein. ^-^ Ich finde ihn nach wie vor Super! *Daumenhoch*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Texte im Manga © by Kodansha Japan/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)
Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen